Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modernes Sexspielzeug - die Lösung meiner Phantasien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modernes Sexspielzeug - die Lösung meiner Phantasien?

    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß nicht so recht, wie man das Ganze am besten einleitet aber ich fange einfach mal an. Mein Sexleben ist etwas "eingerostet", so dass ich auf der Suche nach aufregender Abwechslung bin. Hier stellte sich mir lange die Frage, wie ich das am besten anstelle. Mit Sexspielzeug hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrung, doch als ich vor einiger Zeit, mit einer Freundin in einem Erotikgeschäft war (reine Neugier), war ich überrascht, was es nicht alles gibt. Ich versuche das Ganze mal ein wenig abzukürzen. Ich bin sehr neugierig geworden, was die Selbstbefriedigung betrifft, allerdings auch in der Hinsicht, es auf neue Art und Weise zu kontrollieren oder gar jemand Anderen zu überlassen. Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug gestoßen, was bei mir enorm viele Phantasien auslöst. Ich denke, der Spielraum ist groß - und gerade in der heutigen Zeit vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Skeptisch bin ich dennoch etwas, daher wollte ich mich online mal ein wenig erkundigen, bevor ich zuschlage.


    Hat schon jemand Erfahrungen oder Spaß mit so einem Gerät gesammelt? Vielleicht ja sogar in einer Partnerschaft aktiv genutzt (da stelle ich es mir noch viel aufregender vor) oder präferiert jemand ganz anderes und ebenso interessantes Spielzeug? Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, was die Wahl meines Spielzeuges betrifft. Ich bin neugierig und gespannt auf einige Antworten.


    Liebe Grüße.
    Zuletzt geändert von warheart; 04.09.2015, 17:59.

    #2
    Zitat von mautzifee Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug gestoßen....
    Nein, ich unterstelle dir, ganz gezielt dafür Werbung machen zu wollen. Nur deswegen hast du dich hier angemeldet. So wie fast jeden Tag.

    Gibt es eigentlich einen Tag, an dem du uns damit verschonst?

    P.S. Beitrag gemeldet.
    Zuletzt geändert von warheart; 04.09.2015, 17:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Nein, ich unterstelle dir, ganz gezielt dafür Werbung machen zu wollen.
      Stimmt, aber zitiere bitte nicht den Werbelink mit.
      Zuletzt geändert von Zyrano; 04.09.2015, 18:02. Grund: Das hat sich jetzt überschnitten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
        Stimmt, aber zitiere bitte nicht den Werbelink mit.
        Ich habe es bewusst gemacht, damit die Moderatoren es auf Anhieb sehen. Natürlich lassen sie ihn bei mir nicht stehen, das wäre ja völliger Unsinn.

        P.S. Wieviel Treads zum Thema Dildo/Sexspielzeug haben wir eigentlich inzwischen? Mehr oder weniger jeden Tag kommen neue hinzu.

        Wäre es nicht mal an der Zeit, dafür einen Sammmelthread einzurichten?
        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 04.09.2015, 18:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Ich habe es bewusst gemacht, damit die Moderatoren es auf Anhieb sehen. Natürlich lassen sie ihn bei mir nicht stehen, das wäre ja völliger Unsinn.

          P.S. Wieviel Treads zum Thema Dildo/Sexspielzeug haben wir eigentlich inzwischen? Mehr oder weniger jeden Tag kommen neue hinzu.

          Wäre es nicht mal an der Zeit, dafür einen Sammmelthread einzurichten?
          Wenn man für jedes Thema, das öfters auftaucht, nen Sammelthread errichtet hätten wir nur noch welche. Sammelthread erstes Mal, Sammelthread Sexspielzeuge, Sammelthread sexuelle Orientierung etc....

          Kommentar


            #6
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Wenn man für jedes Thema, das öfters auftaucht, nen Sammelthread errichtet hätten wir nur noch welche. Sammelthread erstes Mal, Sammelthread Sexspielzeuge, Sammelthread sexuelle Orientierung etc....
            Wär doch gut?
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Wenn man für jedes Thema, das öfters auftaucht, nen Sammelthread errichtet hätten wir nur noch welche. Sammelthread erstes Mal, Sammelthread Sexspielzeuge, Sammelthread sexuelle Orientierung etc....
              Und keiner würde alle Beiträge lesen, sondern nur die letzten 2 oder 3, womit es auch zu den ständigen Wiederholungen käme - insgesamt keine wirkliche Verbesserung gegenüber dem aktuellen Zustand.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                Wär doch gut?
                Lies mal was sanddorn geschrieben hat.
                Finde es aus dem Grund auch nicht gut, dass viele Fragen untergehen und nicht beantwortet werden oder dann trotzdem pro Tag 5 mal gestellt werden, weil keiner Lust hat mehr als 2 Seiten zurückzublättern.
                Paar Sammelthreads sind nützlich und machen das Forum übersichtlicher, aber NUR noch Sammelthreads haben wesentlich mehr Nachteile als Vorteile.


                Aber naja, soll hier ja nicht das Thema sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Aber naja, soll hier ja nicht das Thema sein.
                  Das Thema hier hat sich doch eh erledigt. Ohne den Link kann doch dem Troll/ Werbefutzi/ what ever eh niemand sagen, wie das erwähnte Toy ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Closed!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                      Das Thema hier hat sich doch eh erledigt. Ohne den Link kann doch dem Troll/ Werbefutzi/ what ever eh niemand sagen, wie das erwähnte Toy ist.
                      Wenn die/der TS kein Werbefuzzi ist, kann er/sie das Toy gerne hier umschreiben damit man evtl an vergleichbare Erfahrungen kommt. Wenn nein, dann hat es sich in der Tat erledigt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X