Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexmöglichkeiten sturmfreie Bude 😊

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lotta....dieser Thread stellte jedoch nur eine schlichte aber nicht unnatürliche (wenn man das alter der meisten bedenkt) Frage dar !
    Und dann derart auf eine Person loszugehen nur weil man "vermutet" es sei ein Fake ist weder zweckdienlich noch sehr fair !

Da muss man schon abwarten ob evtl. wirklich Dinge geschreiben werden, die "gefährlich" sein könnten.
    Denn so erinnert mich das ganze nur an eine Person, die wir beide aus einem anderem Forum bereits kennen. Und die du mit ähnlichen Argumenten versucht hast von ständigen Fakeunterstellungen abzubringen.

In diesem Forum wird der Ton leider oft schn zu beginn von Themen (vorallem von neuen Usern) schnell als Fake angesehen. Nur weil sie noch nicht so "etabliert" sind.

Kommentar

Ihr chillt mir viel zu wenig!

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Sehr sachlich, mein Freund. Du bist hier jeder?
        Mit seiner Meinung ist er mit Sicherheit nicht alleine.

Kommentar

Zitat von Mirabell07 Beitrag anzeigen
          Lotta....dieser Thread stellte jedoch nur eine schlichte aber nicht unnatürliche (wenn man das alter der meisten bedenkt) Frage dar !
          Und dann derart auf eine Person loszugehen nur weil man "vermutet" es sei ein Fake ist weder zweckdienlich noch sehr fair !

Da muss man schon abwarten ob evtl. wirklich Dinge geschreiben werden, die "gefährlich" sein könnten.
          Denn so erinnert mich das ganze nur an eine Person, die wir beide aus einem anderem Forum bereits kennen. Und die du mit ähnlichen Argumenten versucht hast von ständigen Fakeunterstellungen abzubringen.

In diesem Forum wird der Ton leider oft schn zu beginn von Themen (vorallem von neuen Usern) schnell als Fake angesehen. Nur weil sie noch nicht so "etabliert" sind.

So seh ich das auch.

Ist das 2. Mal jetzt dass ein Thread in Off Topic ausartet nur wegen dieser dämlichen Diskussion...

Meldebutton und gut ist. Wenn der User dann nicht gesperrt wird, liegt das daran, dass wir es (noch) nicht für notwendig halten und damit muss man dann eben auch leben bis man was neues gegen den User vorzubringen hat.

Hier wird geschlossen.

Kommentar

Lädt...
          X