Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexmöglichkeiten sturmfreie Bude 😊

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexmöglichkeiten sturmfreie Bude 😊

    Hey 😊 bin heute den letzten Tag alleine zuhause bis meine Eltern aus dem Urlaub wieder kommen .... Wollte nochmal mit meiner Freundin richtig guten sex haben heute , ohne dass jemand stören kann 😊 welche Tipps habt ihr wo ich es ihr am besten besorgen sollte ? Sofa , Bett .... Das ist ja Standard ... Ich möchte mal was außergewöhnliches ausprobieren 😊 würde mich freuen wenn ihr mir antwortet , sowohl Jungs als auch Mädels
    ❤️😘

    #2
    DU weißt doch wie eure Wohnung aussieht, nicht wir.
    Also keine Ahnung was ihr für Möbel oder Räume habt.
    Alles was stabil ist und ne Sitzfläche hat oder was zum festhalten sollte gehen.

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid, aber... du fragst wirklich hier wo ihr es noch machen könnt? Wir wissen nicht, wie es bei dir zu Hause aussieht, eigentlich geht's überall, aber wie wär's mal mit unter der Dusche oder auf der Küchenarbeitsplatte? Aber bitte danach doppelt gründlich sauber machen
      Ansonsten frag doch einfach mal deine Freundin, vielleicht will sie auch gar nicht woanders als im Bett oder auf dem Sofa.

      Kommentar


        #4
        Kocht euch was, und macht die Küche richtig dreckig... Auch ordentlich so Essenreste auf den Boden klatschen... suhlt euch dann beide nackt in dem Dreck und grunzt wie Drecksschweinne...

        Kommentar


          #5
          stimme zu

          Kommentar


            #6
            Ein Bein im WC macht jede nass.

            Kommentar


              #7
              Sprung vom Kleiderschrank?

              Kommentar


                #8
                Zitat von magicman_94
                Wollte das noch mal nachstsellen quzasi und habe ihr dann die Rest evon dem Fisch aufm Rücken vertiel n bei Doggy, aber habe sie nur mit Gräten gekratzt, das war dumm
                wtf man

                Kommentar


                  #9
                  Bei manchen Themen, wie z.B. dem vom TE, fragt man sich ernsthaft, was manche Leute für Probleme haben, die sie selbst zu lösen nicht in der Lage sind.

                  Zurück in den Kindergarten mit Dir und dann erst einmal auf's Töpfchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarcoSchmitz Beitrag anzeigen
                    Hey  bin heute den letzten Tag alleine zuhause bis meine Eltern aus dem Urlaub wieder kommen .... Wollte nochmal mit meiner Freundin richtig guten sex haben heute , ohne dass jemand stören kann  welche Tipps habt ihr wo ich es ihr am besten besorgen sollte ? Sofa , Bett .... Das ist ja Standard ... Ich möchte mal was außergewöhnliches ausprobieren  würde mich freuen wenn ihr mir antwortet , sowohl Jungs als auch Mädels
                    ❤️
                    Sorry, in meine Augen bist du ein richtiger Power-Looser. Erst keine Ideen haben und dann noch bis zum letzten Tag warten. Da werden sich deine Eltern aber freuen.

                    Andere nutzen die Gelegenheit und legen bereits am ersten sturmfreien Tag los. Bist du eigentlich ein Spätzünder? Bei manchen dauert es bekanntlich ein wenig länger. Dann musst du aber aufpassen, die Schule schnell noch rechtzeitig vor dem Rentenalter zu beenden.

                    Mein Tip: dreh die Uhren einfach zurück und halte dich ran. Fang am besten erst mal mit Topfschlagen an, du musst dich nicht gleich überfordern.
                    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 03.09.2015, 15:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von magicman_94
                      habe mal so ähnlich sex gemacht also war halt recht spontan und will und es waren noch essensreste auf dem tisch, so ein Teller mit Resten halt, Spagehitti waren es.
                      Und daann hab ich meine PArtenrin halt auf den Tisch gesetzt auf den Teller ausversehen, war erst lustig, aber sie hat mir dann was davon ins Gesicht
                      geschmiert etc. War lustig aber auch gut so rum zu sauen. Haha.
                      Noch spannender wird es, wenn Du erst einmal die anale Phase erreicht haben wirst. Die Sauereien, die Du da inszenieren kannst, sind noch grandioser.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Idee

                        Setz dich auf einen stuhl und sie setzt sich auf dich (bauch an Bauch)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CrazyGirl1234567890 Beitrag anzeigen
                          Setz dich auf einen stuhl und sie setzt sich auf dich (bauch an Bauch)
                          Oh, richtig spannend für eine sturmfreie Bude.

                          Kommentar


                            #14
                            Macht Fifty Shades of Grey in deinem Keller nach.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MarcoSchmitz Beitrag anzeigen
                              welche Tipps habt ihr wo ich es ihr am besten besorgen sollte ?

                              aufm balkon. und in den arsch. je nachdem, wonach du jetzt gefragt hast.
                              Zuletzt geändert von docpop; 03.09.2015, 23:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X