Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB wenn Eltern da sind?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB wenn Eltern da sind?

    Hi ihr Lieben!
    Also es gibt wirklich Tage da würde ich mich Gerne SB.. ABER neber meinem Zimmer ist direkt das Wohnzimmer und meiner Mutter ist dann da.. Wie macht ihr das Wenn eure Eltern zuhause sind? Ich mein immer bis Abends warten wenn sie ins Bett geht,bis dahin ist meine Lust dann auch weg.. Ich mein Sie kommt nicht einfach in mein Zimmer rein aber trotzdem hört man es ja doch.. Allein wenn ich einen Vibrator benutze der ist einfach voll Laut.. Sie würde alles Höre..
    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Freue mich auf eure Antworten!


    LG

    #2
    also ich mach immer einfach meie tür zu und versuch leise zu sein... du musst es ja auch nicht unbedingt mit vibrator machen oder?? könntest ja nochmal auf handarbeit zurückgreifen in dem fall

    Kommentar


      #3
      Also mich persöhnlich machts noch mehr an, wenn ich weis das jemand da ist.. und das man jederzeit iwie erwischt werden kann.. natürlich sollte man hald etwas leise sein.. vibrator ist da nicht grad von vorteil

      Kommentar


        #4
        Musik anmachen und möglichst die Boxen an der Wand, wohinter jemand sein könnte. Das sollte einen Vibrator übertönen. Und deine Mutter lebt ja auch in einem bestimmten Geräuschpegel, durch Fernsehen usw. Ganz sicher würde ich mir die SB nicht vermiesen lassen.

        Kommentar


          #5
          Wissen die Eltern, dass Du einen Vib hast

          Hi,
          wenn Deine Eltern wissen, dass Du einen Vib hast, dann wissen sie auch, dass Du ihn benutzt und werden Dich "dabei" bestimmt nicht stören. Falls sie es nicht wissen, musst Du halt leise sein, z.B. die Bettdecke d'rüberlegen.

          Kommentar


            #6
            Ich frag mich gerade, mit welchem Motor dein Vibrator betrieben wird?!

            Das hört man doch nicht durch eine verschlossene Tür oder gar ne Wand.
            Spätestens wenn du ihn in Benutzung hast werden die summenden Geräusche doch allein durch dich gedämpft.... dann schalt ihn halt erst in dir an und bevor du ihn rausnimmst wieder ab. LG FlyMe
            LG FlyMe

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Mach dir keinen Stress, die Eltenr wissen genau was ihre Kinder treiben... Jeder Mensch befriedigt sich selbst.
              Klar gibt es immer Ausnahmen, sag deinen Eltern einfach sie sollen dich einige Zeit alleine lassen.
              Sie werden das bestimmt respektieren.

              Viel Spaß bei deiner Selbstbefriedigung und Viel Glück!

              Mfg Jan

              Kommentar


                #8
                Gut, dass mein Zimmer oben und das Wohnzimmer unten ist, ich höre sofort wenn jemand hochlatscht und ja.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Musik hören, Bettdecke drüber legen oder Du nimmst deine Finger.
                  Aber selbst wenn sie was hören sollte, das können sich alle Eltern ab einem gewissen Alter der Kinder eh denken.

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach Tür zu, abschließen und den Fernseher oder eben Musik etwas lauter anmachen, dann fühl ich mich auch etwas "sicherer"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                      schalt ihn halt erst in dir an und bevor du ihn rausnimmst wieder ab.
                      Es gibt auch welche, die ihn außerhalb verwenden...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch welche, die ihn außerhalb verwenden...
                        Ok, nicht bedacht. Aber selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Teil so laut summt, dass Tür und Wand das Geräusch nicht schlucken
                        LG FlyMe

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du deine Finger nimmst dann können deine Eltern das zumindest scjobmal nicht hören 😊 musst du halt nur auch leise sein wenn du zum orgasmus kommst ... Oder mach einfach Musik an 😊

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.maedchen.de/forum/sex/256...riedigung.html

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X