Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sich sex sparen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon öfter gesagt das sex eigentlich eh nix besonderes und überbewertet ist. Und ich mir ihn eigentlich sparen kann.

Ist es echt nix besonderes oder wird es irgendwann langweilig?

Hab mich gefragt wen ich mit einer Frau sex hätte immer wieder. Ob das nicht irgendwann langweilig wird?
    dann ist sie nicht sonderlich gut im Bett.
    Gibt doch kaum was besseres als hemmungslosen sex

Kommentar

Wer sich Sex spart, hat echt was verpasst im Leben. Vorausgesetzt man macht es mit der richtigen Person. Weil dann ist es einfach was wunderschönes.

Kommentar

Zitat von Herz1997 Beitrag anzeigen
        Darum ging es doch auch nie.
        Die Frage des TE war doch, ob man sich Sex auch sparen könne.
        Ich selber würde nicht auf Sex verzichten wollen. Nicht jetzt und vermutlich auch nicht in 10/20/50 Jahren.
        Das heißt aber ja nicht, dass mir nicht (auch) anderes wichtig(er) sein kann.
        Ok, ich formuliere es gern für dich um.

Ich kann mir Sex sparen, da ich keine Lust habe, mich ständig von unreifen Jungs dazu drängen zu lassen, mit ihnen zu schlafen, nur weil diese nicht kapieren wollen, dass ich es zur Zeit einfach (noch) nicht will. Reifere Jungs hingegen sind mir aber eher zu alt, denn ich stehe nicht auf ältere Herren. Jedenfalls nicht sexuell.

Auf vermutlich in 10/20/50 Jahren lasse ich mich nicht ein. Weder bei dieser Aussage noch bei einer anderen. Denn das wäre in einer Welt, in der sich ständig etwas ändert, nichts als reine Spekulation.

Für reine Spekulationen ohne realen Hintergrund ist mir meine Zeit aber zu schade.
        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 04.09.2015, 18:21.

Kommentar

Niemals. Könnte ohne nicht leben.

Kommentar

Lädt...
          X