Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sich sex sparen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sich sex sparen?

    Mir wurde schon öfter gesagt das sex eigentlich eh nix besonderes und überbewertet ist. Und ich mir ihn eigentlich sparen kann.


    Ist es echt nix besonderes oder wird es irgendwann langweilig?

    Hab mich gefragt wen ich mit einer Frau sex hätte immer wieder. Ob das nicht irgendwann langweilig wird?

    #2
    Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon öfter gesagt das sex eigentlich eh nix besonderes und überbewertet ist. Und ich mir ihn eigentlich sparen kann.
    Nie wieder Sex?Oo
    Ich würd springen...

    Ist es echt nix besonderes oder wird es irgendwann langweilig?

    Hab mich gefragt wen ich mit einer Frau sex hätte immer wieder. Ob das nicht irgendwann langweilig wird?
    Meine längste Beziehung ging 5 Jahre, und auch gegen Ende war der Sex häufig und geil. Also nein, muss nicht.
    Gibt aber bestimmt auch Menschen, die das anders sehen und andere Erfahrungen haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
      Mir wurde schon öfter gesagt das sex eigentlich eh nix besonderes und überbewertet ist. Und ich mir ihn eigentlich sparen kann.

      Ist es echt nix besonderes oder wird es irgendwann langweilig?

      Hab mich gefragt wen ich mit einer Frau sex hätte immer wieder. Ob das nicht irgendwann langweilig wird?
      Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung antworten. Aber meine Eltern sind seit über 40 Jahren verheiratet und meine Mutter sagte, dass der Sex sich im Laufe der Jahre geändert hat, aber immer noch schön ist und es immer noch mal etwas Neues gibt.
      Das ist doch beruhigend, nicht wahr?

      Kommentar


        #4
        Man kann sich so ziemlich alles sparen, außer Ernährung etc.
        Aber willst du in dem einen Leben, das dir zur Verfügung steht keinen Spaß haben?

        Kommentar


          #5
          Mit derselben Person wird es sicher irgendwann langweilig.
          Das ist wie mit dem Essen. Hunger hat man immer und Lust auf Sex hat man auch regelmässig. Die einen öfter die anderen seltener und man möchte ja nicht immer dasselbe essen.

          Kommentar


            #6
            Hallo quadrocopter, solltest du irgendwann mal selber Sex haben, wirst du es vermutlich anders sehen. Es sei denn du gehörst zu denen, die Wirklich dem Sex nichts abfinden können. Wäre auch ok. Jeder Mensch ist anders.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, solange es immer dieselbe Perosn ist, wird es immer seltener.

              Kommentar


                #8
                Was willst du denn damit sparen?

                Personalkosten?

                Kommentar


                  #9
                  Man kann sich jegliche Form von Genuss (Kaffee, Alkohol, zocken, die Tüte Chips zum Filmschauen) sparen. Aber warum sollte man verzichten?

                  Kommentar


                    #10
                    Warum freiwillig auf was schönes verzichten?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man sich Sex sparen könnte, würden wohl nicht so viele Menschen Sex haben..
                      Nichts gegen dich, aber ich glaube es wäre gut, wenn du mal versuchen würdest selber Erfahrungen zu sammeln, anstatt hier immer son Haufen kurioser Fragen zu stellen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kerstin112
                        Ja wird es langweilig, wenn wir immer mit den gleichen Leuten tun.
                        http://homegalleryideas71.tk/12/g.png
                        Wenn es DIR langweilig wird, dann solltest DU mal etwas mehr DEINE Phantasie und Kreativität bemühen.
                        Ansonsten kannst Du ja in einen Swingerklub gehen.

                        Du hast Dich extra angemeldet, um nachts um 2:51 uns an Deinen Gedanken teilhaben zu lassen? Respekt!

                        Kommentar


                          #13
                          Finds raus.
                          Es langweilt klar manche Leute immer mti derselben Person zu schlafen, aber das liegt eher an gescheitertem Zwischenmenschlichen als dass Sex an sich langweilig wird. Mit ner neuen Person kanns dann ja wieder spannend sein.
                          Nach 7 Jahren sexueller Erfahrung kann ich nicht behaupten dass mir langweilig wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Petting reicht mir.
                            Ich brauch kein Sex.
                            Ja, ist also überbewertet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                              Petting reicht mir.
                              Ich brauch kein Sex.
                              Ja, ist also überbewertet
                              ok...

                              Kann mir das aber nicht so ganz vorstellen... Wäre ja wie wenn ich Cola in den Mund nehme, aber nicht runter schlucke sondern ausspucke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X