Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu schnell nass werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu schnell nass werden

HEY

Also... ich habe das Problem wenn ich unterwegs bin und sehe einen süßen Jungen dann werde ich immer zu schnell nass und das NICHT wenig,wie kann ich das ein bisschen einstellen das ich nicht zu schnell nass werde????(bin 14 Jahre alt)

Zitat von SchokoMausNina Beitrag anzeigen
    HEY
    Also... ich habe das Problem wenn ich unterwegs bin und sehe einen süßen Jungen dann werde ich immer zu schnell nass und das NICHT wenig,wie kann ich das ein bisschen einstellen das ich nicht zu schnell nass werde????(bin 14 Jahre alt)

Was willst du da einstellen? Da gibt's keine Knöpfe, auf die du drücken kannst. Wenn ich ne geile Schnecke seh hab ich auch ein Rohr in der Hose, ist doch normal

Kommentar

Hier sind einige Tipps:
      http://www.maedchen.de/forum/sex/278...-oft-nass.html
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Das ist aber doch nichts schlimmes dass du nass wirst 😊 ist völlig normal 😊 klar , vielleicht nervt es dich aber da wirst du glaube ich nichts ändern können 😊 beim sex ist es doch dann von Vorteil wenn du so schnell nass wirst , dann kann der penis wenigstens gut eindringen 😊

Kommentar

Also... ich habe das Problem wenn ich unterwegs bin und sehe einen süßen Jungen dann werde ich immer zu schnell nass und das NICHT wenig,wie kann ich das ein bisschen einstellen das ich nicht zu schnell nass werde????
          Ist schon komisch, dass eine 14Jährige bei jungem Gemüse total feucht wird, obwohl sie in einem anderen Thread auf Männer zwischen 25 und 35 steht.

Passt irgendwie nicht ganz oder gespaltene Persönlichkeit?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Ist schon komisch, dass eine 14Jährige bei jungem Gemüse total feucht wird, obwohl sie in einem anderen Thread auf Männer zwischen 25 und 35 steht.

Passt irgendwie nicht ganz oder gespaltene Persönlichkeit?
            Hä, hat sie ja gar nicht geschrieben

Kommentar

Naja gibts hald.. ist ja nicht so wild & wirst ja schon nicht grad so feucht, das man es sieht oder? ansonsten wie schon erwähnt.. binden o.ä

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                Ähm... doch?! http://www.maedchen.de/forum/jungs/2...ml#post8378890

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, wie es um Deine Lesefähigkeit steht.

http://www.maedchen.de/forum/jungs/2...uf-aetere.html

Hier der Text, damit Du nicht den Link aufrufen musst.
                  Hey
                  Ich habe da mal so eine Frage...
                  Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere,so von 25-35 Jahre,ist das normal???ich habe nämlich vor Paar Wochen mal versucht mit jemanden der in meinem Alter ist zusammen zu sein aber das ging nicht (ich habe mit ihm wieder Schluss gemacht),ich wurde auch früher IMMER von Jungs in meinem Alter verarscht die haben das auch NIE ernst mit mir gemeint,seit dem steh ich auch auf ältere,vor kurzem war ich auch noch mit einem 30 jähriger zusammen... mit dem hat das mehr Spaß gemacht als mit dem der in meinem Alter war,ich finde auch ältere interessanter,attraktiver und süßer als in meinem alter.

Kommentar

Aber in diesem Thread gibt es keine Altersangabe und es steht auch nichts von "jungem Gemüse" hier.

Jetzt soll bloß keiner ankommen und behaupten, der Begriff "süßer Junge" implementiert ein bestimmtes Altersfenster.

Für ihr / sein oder was auch immer, Verständnis, ist das eben die Altersgruppe aus dem anderen Thread. Auch wenn man beide Threads nicht ernst nehmen kann.

Augenblicklich scheint es Haarspaltermesser im Angebot zu geben.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                      Aber in diesem Thread gibt es keine Altersangabe und es steht auch nichts von "jungem Gemüse" hier.

Jetzt soll bloß keiner ankommen und behaupten, der Begriff "süßer Junge" implementiert ein bestimmtes Altersfenster.

.
                      genau das meinte ich eigentlich

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                        Ich unterstelle mal, dass Du nicht implementieren sondern implizieren sagen wolltest.
                        Nach allgemeinem Sprachverständnis ist ein 30-jähriger kein "süßer Junge" mehr. Es sei denn, eine 50-jährige Frau sagt das.

Ich stimme Dir allerdings zu: Ernst kann man beide Threads nicht nehmen.

Kommentar

Bei mir geht das auch schnell und auch oft Mega viel.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Nach allgemeinem Sprachverständnis ist ein 30-jähriger kein "süßer Junge" mehr.
                            Noch weniger, wenn es wie in diesem Thread ganz konkret ein 14jähriges Mädel sagt.

Selbst wenn ein 14jähriges Mädel einen 35Jährigen als süssen Jungen bezeichnen würde, dann würde ich mich ernsthaft fragen, was da eigentlich schiefgelaufen ist.

Kommentar

Zitat von Noelia99 Beitrag anzeigen
                              Bei mir geht das auch schnell und auch oft Mega viel.

Kommentar

Lädt...
                              X