Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Mal

    Ich hab da mal ne frage!
    Ich war vor kurzem noch jungfrau und hab aber dann mit meinem freund das erste mal (auch für ihn) geschlafen.

    Jetzt hab ich heraus gefunden, dass es laut ihm nicht perfekt war, aber ich mein, wir haben ja auch noch keine richtige erfahrung in der hinsicht.

    Dass hat mich auf jeden fall irgenwie sehr enttäuscht!

    Naja jetzt meine frage: Ich hätt gern mal ein paar tipps was ich vielleicht besser machen kann, dass er "geil" wird.

    Danke für eure Antworten! Ihr seid solche Schatzal
    Bussal SnoWweit

    #2
    Dann frag ich mich, was er denn bitte für hohe Erwartung hatte.
    Als ob das erste Mal immer perfekt ist, aber das muss es auch gar nicht.
    Ist doch klar, dass man sich anfangs vorsichtig vortastet, den eigenen Körper und den des Partners, sowie die eigenen Vorlieben und des Partner kennenlernt und sich aufeinander einspielt.
    Keiner ist von Anfang an der geborene Sexgott.

    Kommentar


      #3
      Das erste Mal

      Danke für deine voll süße antwort.
      Hat mich jetzt voll aufgemuntert!
      Bussal SnoWweit

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
        Dann frag ich mich, was er denn bitte für hohe Erwartung hatte.
        Als ob das erste Mal immer perfekt ist, aber das muss es auch gar nicht.
        Ist doch klar, dass man sich anfangs vorsichtig vortastet, den eigenen Körper und den des Partners, sowie die eigenen Vorlieben und des Partner kennenlernt und sich aufeinander einspielt.
        Keiner ist von Anfang an der geborene Sexgott.
        seh ich genauso!!
        ich mein,ihr könnt doch nur aus erfahrungen lernen!
        und wenn ihn etwas stört, finde ich sollte er nciht sagen, dass war nicht perfekt,sondern was man vllt als nächtes ausprobiern kann,dass es besser wird!
        ich kann nur sagen, dass als ich mit meinem jetztigen freund das erste mal sex hatte(wir beide hatten shcon erfahrungen), dass es alles andere als perfekt war.ehr so rein gar nicht:P
        aber ich mein,wir haben weiter gemacht&es wird von mla zu mal besser.
        jeder weiß immer besser,was der andere mag&was nicht..
        >>also frag deinen freund,was er gerne mag.
        wenn er dann nichts sagt,soll er sich auch nciht beschweren.
        außerdem soll er nicht bei dir irwelche fehler suchen!
        ich mein, es war euer erstes mal!
        und dann kommt jetzt das zweite mal&da könnt ihr so einiges ändern!
        also sprich mit ihm, auch wenns vllt schwer ist!
        liebe grüße<3

        Kommentar


          #5
          Das erste Mal

          Ei, sind echt alle so nett wie du!
          Danke, dass du mich so gut aufgemuntert hast!
          Bussi SnoWWeit

          Kommentar


            #6
            Was ist denn das für einer
            Der muss ja ziemlich hohe Erwartungen gehabt haben.
            Das erste Mal ist nie perfekt. Manche glauben das zwar, doch in paar Jahren werden sie drüber lachen.
            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
            Und Übung macht den Meister.
            Manchmal haben Sprichwörter eben doch Recht.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hätte er sich mehr anstregen sollen

              Kein (oder kaum) ein erstes Mal ist perfekt. Genauso wenig wie das 2. oder 1000. Mal perfekt ist. Es soll Spaß machen und für beide schön sein, aber nicht perfekt. Oder habt ihr neben dem Bett eine Jury sitzen, die Karten mit Bewertungspunkten vergibt?

              Rede mal mit und hol ihn mal auf den Boden zurück.

              Kommentar

              Lädt...
              X