Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingern und Blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fingern und Blasen?

    Ich bin 17 und noch Jungfrau.Ich hätte Lust erstmal Petting zu machen .Eine Bekanntschaft von mir möchte es mit mir machen soll ich es machen? Warum nicht wenn ich Lust habe oder? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben

    #2
    Zitat von Gisma Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und noch Jungfrau.Ich hätte Lust erstmal Petting zu machen .Eine Bekanntschaft von mir möchte es mit mir machen soll ich es machen? Warum nicht wenn ich Lust habe oder? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben
    Bewahre deine Jungfräulichkeit für den Mann auf den du heiraten wirst.

    Kommentar


      #3
      Heey

      Was spricht denn für Dich dagegen? Ich finde wenn das eine klare abgemachte Sache ist und ihr beide wisst, worauf ihr euch einlässt, ist es doch ok. Wichtig finde ich das zum Beispiel, wenn die Fronten vorher geklärt sind. Ich sage dann auch, dass was wir machen, rein körperlich ist und nicht viel mit Liebe zu tun hat. Wenn ihr das beide als "Befriedigung" sieht, wieso nicht?Aus Erfahrungen lernt man schließlich.

      Kommentar


        #4
        Haey, ich als Junge würde sagen dass musst du auf einer seite selber wissen auf der anderen seite solltest du vielleicht erst einmal so weit gehen wie es dir Gefällt .. schließlich hat dir niemand zusagen was du zu tun oder zu lassen hast

        Kommentar


          #5
          Klingt für mich ziemlich so, als hättest du dich bereits entschieden und wolltest nur noch mal hören, dass es keine schlechte Idee ist. Ich sag mal so, man kann sich natürlich das alles für einen festen Freund aufheben, weil das alles so richtig besonders sein muss. Aber das muss echt jeder für sich entscheiden! Und lass mich dir sagen: So wirklich besonders ist es nicht. Wichtig ist aber, dass du der Person 100%ig vertrauen kannst. Vertrauen ist meiner Meinung nach in dieser Beziehung wichtiger als Liebe, auch wenn Liebe zusätzlich natürlich nochmal schöner sein kann.
          Aber wenn du Lust drauf hast, dann mach es einfach Wenn du in der Situation trotzdem nicht willst, kannst du es ja immer noch sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X