Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominanter sein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, ich finde das auch geil, wenn die Frau dominanter ist und sagt, wo es lang geht

    Kommentar


      #17
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Das wollte ich mit meiner Antort andeuten, wenns dir selbst nicht gefällt merkt man das als Partnerin schon....
      Dann sollte man sich nen dominanten Freund suchen

      Kommentar


        #18
        Zitat von random72 Beitrag anzeigen
        Dann sollte man sich nen dominanten Freund suchen
        Joa sag das halt seiner Freundin. Das nützt ihm so recht wenig.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
          Ich glaube es macht gar keinen Sinn konkrete Tips durchzusetzen. (wobei man sich durchaus Anregungen holen kann)

          Die Frage klingt danach als würde deine Freundin darauf stehen, oder als würdest du davon ausgehen dass Frauen das mögen.
          In beiden fällen solltest du dich langsam rantasten, gewisse Dinge ausprobieren und sehen wie die Partnerin reagiert.
          Sagen wir es so meine Zukünftige Partnerin steht darauf. Und ich habe halt sowas noch nie gemacht deswegen bin ich ein bisschen unbeholfen bis jetzt.

          Kommentar


            #20
            Dann taste dich halt langsam ran, du kannst ja verschiedene sachen mit verschiedenen "stufen" der dominanz ausprobieren. Du könntest ja zum beispiel am anfang etwas fester zupacken oder ihre arme über dem kopf festhalten. Wenn du merkst dass ihr sowas gefällt kannst du sie ja festbinden und dann machen was du willst.
            Du musst halt drauf achten wie sie reagiert und dass ihr das nicht doch zu viel wird.

            Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

            Kommentar


              #21
              Zitat von LukasHala Beitrag anzeigen
              Sagen wir es so meine Zukünftige Partnerin steht darauf. Und ich habe halt sowas noch nie gemacht deswegen bin ich ein bisschen unbeholfen bis jetzt.
              Trau dich einfach. Sprich vorher mit ihr darüber, und dann mach doch einfach mal, probiert es aus

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lennart99 Beitrag anzeigen
                Dann taste dich halt langsam ran, du kannst ja verschiedene sachen mit verschiedenen "stufen" der dominanz ausprobieren. Du könntest ja zum beispiel am anfang etwas fester zupacken oder ihre arme über dem kopf festhalten. Wenn du merkst dass ihr sowas gefällt kannst du sie ja festbinden und dann machen was du willst. [...]
                Genau sowas ist zum warm werden echt gut. Genauso wie beim Doggy an den Haaren "zerren" ( geilste Sexstellung überhaupt ) oder mal die Hand an die Kehle legen, und ganz leicht würgen. Aber vorsichtig rantasten.

                Denk aber immer dran: Mit der Unterwerfung von Ihr unter dich, bist du auch für ihr Empfinden und ihre Sicherheit verantwortlich. In meinen Augen ist das Vertrauen in der stärksten Form. So ist der Sex für mich auch am geilsten.

                Ob man Dominanz antrainieren/erlernen kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Man kann diese Prägung sicherlich verstärken, allein schon dadurch, dass man mit der Zeit immer mehr ausprobiert. Aber wenn man diese Ader einfach nicht hat, dann kann da auch nichts draus werden, und das wird die Partnerin dann auch als bald merken.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von b_rabbit Beitrag anzeigen
                  Ob man Dominanz antrainieren/erlernen kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Man kann diese Prägung sicherlich verstärken, allein schon dadurch, dass man mit der Zeit immer mehr ausprobiert. Aber wenn man diese Ader einfach nicht hat, dann kann da auch nichts draus werden, und das wird die Partnerin dann auch als bald merken.
                  Ja, weil es total viel mit der Ausstrahlung zu tun hat. Wenn jemand halbherzig dabei ist, merkt man das, und das ist dann deutlich unattraktiver beim Sex als jemand, der auch die Ausstrahlung dazu hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finds irgendwie blöd über so etwas nachzudenken, wenn du etwas machen willst dann machs einfach. Spontan halt, nicht irgendwelche sachen vorplanen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      So hart wie es klingt: meiner Ansicht nach ist man es entweder, oder man ist es nicht. Sich da zu verstellen wirkt nicht authentisch/wirklich dominant, sondern eher seltsam und gezwungen.
                      na ja. Jein.

                      In Menschen schlummert auch was.

                      Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                      Kann nur zustimmen
                      na ja. In der spiegelverkehrten Variante aber nicht. Definitiv nicht. Da sind alle überfordert.

                      Zitat von Kielersprotte Beitrag anzeigen
                      Ach, ich finde das auch geil, wenn die Frau dominanter ist und sagt, wo es lang geht
                      vergiss es.

                      Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                      Ich finds irgendwie blöd über so etwas nachzudenken, wenn du etwas machen willst dann machs einfach. Spontan halt, nicht irgendwelche sachen vorplanen.
                      ist das nicht lebensgefährlich für ihn?
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

                        ist das nicht lebensgefährlich für ihn?
                        übertreib

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                          übertreib
                          nu ja. In meiner Ecke muss man selbst planen, ob man Hallo sagt, oder besser doch nicht. Alles unberechenbare Furien hier.
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            nu ja. In meiner Ecke muss man selbst planen, ob man Hallo sagt, oder besser doch nicht. Alles unberechenbare Furien hier.
                            Ist doch dämlich, als ob man jeden schritt vorher tausendmal durchplanen muss.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von LukasHala Beitrag anzeigen
                              Hey,

                              Ich hätte mal eine Frage an die Mädchen, Was kann man als Junge machen um beim Sex dominanter zu sein.
                              Was kann ich im Bett genau machen damit ich dominanter bin/wirke?

                              Danke schonmal für die Antworten
                              LG Lukas

                              Naja tun kann man nicht wirklich was denn wenn das Mädchen sich nicht ,,unterwefen" lässt...wird s schwer. Ich würde mich nie unterwerfen lassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X