Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominanter sein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominanter sein??

Hey,

Ich hätte mal eine Frage an die Mädchen, Was kann man als Junge machen um beim Sex dominanter zu sein.
    Was kann ich im Bett genau machen damit ich dominanter bin/wirke?

Danke schonmal für die Antworten
    LG Lukas

Ich finde es schon dominant, wenn er mich beim Küssen gegen die Wand drückt .

Kommentar

So hart wie es klingt: meiner Ansicht nach ist man es entweder, oder man ist es nicht. Sich da zu verstellen wirkt nicht authentisch/wirklich dominant, sondern eher seltsam und gezwungen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        So hart wie es klingt: meiner Ansicht nach ist man es entweder, oder man ist es nicht. Sich da zu verstellen wirkt nicht authentisch/wirklich dominant, sondern eher seltsam und gezwungen.
        Denkst du nicht, man könnte trotzdem kleinere Ansätze machen, wenn auch nicht die pure Dominanz verkörpern? Mal fester zupacken oder ähnliches ist ja nun relativ simpel und der Effekt kommt trotzdem, oder?

Kommentar

Feste zupacken, gegen die Wand/auf's Bett drücken, Haare ziehen, leicht schlagen, würgen; ja, sie unterwerfen halt.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Feste zupacken, gegen die Wand/auf's Bett drücken, Haare ziehen, leicht schlagen, würgen; ja, sie unterwerfen halt.
            Unterschreib ich so. Auf den Hintern hauen, Haare reißen, etc. Damit machst du nichts falsch.

Kommentar

Hart und Kompromisslos die Ego-Schiene durch ziehen.
              (Natürlich sollte die Partnerin befürworten worauf sie sich einlässt)

Zeigen von Angst und Unsicherheit turnen Subs ab.

Und man kann sein Verhalten ändern, nicht aber seine Ausstrahlung.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Hart und Kompromisslos die Ego-Schiene durch ziehen.
                (Natürlich sollte die Partnerin befürworten worauf sie sich einlässt)

Zeigen von Angst und Unsicherheit turnen Subs ab.

Und man kann sein Verhalten ändern, nicht aber seine Ausstrahlung.
                Absolut, es hat total viel mit Ausstrahlung zu tun. Wenn er total unsicher ist und man ihm ansieht, dass er sich nicht wohl fühlt und eben unsicher ist oder sogar noch x Mal nachfragt, bringt das auch nichts.
                Man kann am Anfang alles klären und absprechen, und dann machst du in dem Rahmen einfach was du willst, sei selbstsicher, du bestimmst dann.

Kommentar

Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigen
                  Absolut, es hat total viel mit Ausstrahlung zu tun. Wenn er total unsicher ist und man ihm ansieht, dass er sich nicht wohl fühlt und eben unsicher ist oder sogar noch x Mal nachfragt, bringt das auch nichts.
                  Man kann am Anfang alles klären und absprechen, und dann machst du in dem Rahmen einfach was du willst, sei selbstsicher, du bestimmst dann.
                  Kann nur zustimmen

Kommentar

Danke an all die Antworten denke sie werden mir helfen ^^

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                      o gott das könnt ich nie also das wäre ja nix für mich

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                        o gott das könnt ich nie also das wäre ja nix für mich
                        Ich könnte es und mach es wahrscheinlich auch aber besonders erregend oder sonstwas finde ich es gerade nicht xD sie hat auch zu mir gesagt wenn sie vor mir kommt will sie das ich sie bestrafe mit schlägen auf den hintern.

Kommentar

Meistens reicht es eigentlich sein eigenes Kopfkino so aus zu Leben wie man es gerne hätte. In dem Moment kommst du selbst sicher Rüber & du weckst Ihre Neugierde für noch mehr... oder Sie merkt das es nichts für Sie ist. Falls doch ist es leichter es umzusetzen da es beiden gefällt.

Kommentar

Ich glaube es macht gar keinen Sinn konkrete Tips durchzusetzen. (wobei man sich durchaus Anregungen holen kann)

Die Frage klingt danach als würde deine Freundin darauf stehen, oder als würdest du davon ausgehen dass Frauen das mögen.
                            In beiden fällen solltest du dich langsam rantasten, gewisse Dinge ausprobieren und sehen wie die Partnerin reagiert.

Kommentar

Zitat von LukasHala Beitrag anzeigen
                              Ich könnte es und mach es wahrscheinlich auch aber besonders erregend oder sonstwas finde ich es gerade nicht xD sie hat auch zu mir gesagt wenn sie vor mir kommt will sie das ich sie bestrafe mit schlägen auf den hintern.
                              Das wollte ich mit meiner Antort andeuten, wenns dir selbst nicht gefällt merkt man das als Partnerin schon....

Kommentar

Lädt...
                              X