Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anna_nhs
    hat ein Thema erstellt Erstes Mal Petting.

Erstes Mal Petting

Hey Leute!
    Jeder erzählt immer vom legendären ersten mal. Aber wie ist Petting eigentlich? Könnt ihr von euren ersten mal Petting erzählen? Würde mich interessieren
    Lg

• maerzmaedchen_
    antwortet
    Mein erstes Mal Petting hatte ich als ich 16 war mit einem Jungen nach einer Homeparty. Es war eigentlich sehr schön, da ich ihm nach langjähriger Freundschaft sehr gut vertrauen konnte.

Einen Kommentar schreiben:

• darksadie15
    antwortet
    Einfach mal so

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deine missionarische Ader ist unübersehbar. Manche hat eben nichts besseres zu tun, selbst wenn es völlig nutzlos ist, weil es auf Einbildung beruht.

Ist das nicht besonders liebenswert an dir?
    Ups,unser Pflegefall hat es geschafft,seinen Hintern aus den Bett zu bekommen

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von KatjaFeget Beitrag anzeigen
    Lotta, wieso schreibst du hier überhaupt noch?
    Weil ich es offenbar versäumt habe, dich um Erlaubnis zu fragen.

• KatjaFeget
    antwortet
    Lotta, wieso schreibst du hier überhaupt noch?
    Fast jeder deiner Beiträge beinhaltet: "Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden".
    Dann bist du offensichtlich zu klug für dieses Forum.

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
    Wichtig will ich nicht sagen,aber ich hatte schon immer ein Hang,sozial unverträglichen Menschen,
    auf die Sprünge zu helfen !
    Stimmt. Deine missionarische Ader ist unübersehbar. Manche hat eben nichts besseres zu tun, selbst wenn es völlig nutzlos ist, weil es auf Einbildung beruht.

Ist das nicht besonders liebenswert an dir?

• darksadie15
    antwortet
    Einfach mal so

Lese ich da Neid heraus oder warum diese heftige Reaktion?

Ich scheine dir inzwischen unglaublich wichtig geworden zu sein, liebste Andrea.
    Der Anfang einer wundervollen Beziehung?

Nein, mein Englisch ist wirklich nicht perfekt. Wenn ich dich nicht hätte...
    Du hast wirklich Probleme,den Inhalt von geschriebenen Worten zu verstehen !
    Neid,heftige Reaktion ???
    Wichtig will ich nicht sagen,aber ich hatte schon immer ein Hang,sozial unverträglichen Menschen,
    auf die Sprünge zu helfen !

• Die_Lotta
    antwortet
    Liebste Lotta,

auf diesen Tag wirst du warten,bist du alt und grau bist !
    Obwohl ich mir bei deinen Beiträgen öfters die Frage stelle,ob du das nicht schon bist ?!?!?!
    Bleibe bitte beim deutsch,dein Englisch ist noch schlimmer !

LG bb Andrea
    Lese ich da Neid heraus oder warum diese heftige Reaktion?

Ich scheine dir inzwischen unglaublich wichtig geworden zu sein, liebste Andrea.
    Der Anfang einer wundervollen Beziehung?

Nein, mein Englisch ist wirklich nicht perfekt. Wenn ich dich nicht hätte...
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 08.09.2015, 13:02.

• darksadie15
    antwortet
    Einfach mal so

Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher. So eine Antwort hattest du doch erwartet, oder nicht?

Jammer weiter, liebe Andrea. lies meine Beiträge weiter oder lasse es bleiben, ganz wie dir beliebt. Zicke auch ruhig weiter, wenn's dir hilft, mir geht es ohnehin völlig am Allerwertesten vorbei. Ich bin eben nicht everybodies darling und das ist auch gut so.
    Liebste Lotta,

auf diesen Tag wirst du warten,bist du alt und grau bist !
    Obwohl ich mir bei deinen Beiträgen öfters die Frage stelle,ob du das nicht schon bist ?!?!?!
    Bleibe bitte beim deutsch,dein Englisch ist noch schlimmer !

LG bb Andrea

• darksadie15
    antwortet
    Einfach mal so

Zitat von finimine Beitrag anzeigen
    Also ich finde defintiv, das Mädchen wie es der Begriff auch sagt eine Jugendzeitschrift ist und es ist definitiv unangebracht als 30 jährige sich hier rumzutreiben und Antworten in egal welcher Form abgeben. Und meiner Meinung nach, kann man dann auch nicht unbedingt ab Ü20 ausschließen, aber doch irgendwo sollte eine Grenze gesetzt werden, da diese ja schon aus der Pubertät draußen sind und diese Seite somit auch ziemlich uninteressant für sie sein sollte. Und ich komme mir zumindest ziemlich komisch vor wenn dann solche Damen auf meine Fragen antworten würden und ich würde es mir zweimal überlegen eine Frage zu stellen.

Eigentlich wollte ich auch nur auf den Thread antworten aber da es mir aus oben geannten Gründen gerade unangenehm ist, lasse ich es lieber
    Schließe mich deiner Meinung voll an,aber es ist nun mal das www und du wirst es von Spinnern und anderen,schrägen Vögel,nicht gereinigt bekommen .

LG Andrea

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Pineapplethefruitdude Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund bist du eigentlich hier angemeldet? Ich lese jetzt schon seit deiner Registrierung sinnlose Beiträge. Entweder meinst du, jede Neuanmeldung ist automatisch ein Fake (bei manchen ist es offensichtlich) oder der User benutzt die Antworten als Wichsvorlage. Ginge es nach deiner Logik, dürfte in diesem Forum niemand mehr eine Frage stellen, wenn er nicht schon jahrelang angemeldet ist.

Was genau ist deine Absicht? Deinen Alltagsfrust hier ablassen oder suchst du vielleicht selbst nach Antworten, die dich untenrum nass machen?
    Ist es mein Problem, wenn du den Sinn meiner Beiträge nicht verstehst? Nein, ist es nicht, ist mir also egal. Es ist eben nicht jeder so leichtgläubig wie du.

Auf jedenfall habe ich nicht vor, mich vor dir zu rechtfertigen, denn warum sollte ich dies tun? Du musst ja nicht meine Meinung teilen, es zwingt dich keiner dazu.

Andere Kriterien als unten herum nass zu machen hast du nicht? Echt armselig.
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 08.09.2015, 00:12.

• Pineapplethefruitdude
    antwortet
    Musst du ja auch nicht. Es reicht doch völlig, wenn ich es bin. Ist schliesslich auch meine Entscheidung.

Aus welchem Grund bist du eigentlich hier angemeldet? Ich lese jetzt schon seit deiner Registrierung sinnlose Beiträge. Entweder meinst du, jede Neuanmeldung ist automatisch ein Fake (bei manchen ist es offensichtlich) oder der User benutzt die Antworten als Wichsvorlage. Ginge es nach deiner Logik, dürfte in diesem Forum niemand mehr eine Frage stellen, wenn er nicht schon jahrelang angemeldet ist.

Was genau ist deine Absicht? Deinen Alltagsfrust hier ablassen oder suchst du vielleicht selbst nach Antworten, die dich untenrum nass machen?

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
    Da wär ich nicht so sicher...
    Musst du ja auch nicht. Es reicht doch völlig, wenn ich es bin. Ist schliesslich auch meine Entscheidung.

• Vanda
    antwortet
    Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher.
    Da wär ich nicht so sicher...

• Die_Lotta
    antwortet
    Sollte es so sein,wann können wir mit deiner Abmeldung rechnen ?
    Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher. So eine Antwort hattest du doch erwartet, oder nicht?

Jammer weiter, liebe Andrea. lies meine Beiträge weiter oder lasse es bleiben, ganz wie dir beliebt. Zicke auch ruhig weiter, wenn's dir hilft, mir geht es ohnehin völlig am Allerwertesten vorbei. Ich bin eben nicht everybodies darling und das ist auch gut so.

Lädt...
X