Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helimelli
    antwortet
    hii

    Ich hatte das erste mal diese Sommerferien einen Penis in der Hand. Und bin 13
    Zuletzt geändert von Helimelli; 03.12.2015, 18:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlineL
    antwortet
    das erste mal petting.... was man so als petting bezeichnet, hatte ich mit einer freundin und nicht mit einem jungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffi02081999
    antwortet
    Ich war auf einer Party betrunken und wollte einfach wissen was das ist, weil viele die da waren einfach einen Freund dabei hatten und ich hatte noch nie einen richtigen Freund, jedenfalls hatte ich ein paar Gläser Sekt und dann ging alles sehr schnell....das war auch mein einziges mal, würd ich Euch nicht empfehlen es so zu machen das war ganz schön dämlich von mir....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freaky0110
    antwortet
    Da mein Freund leider 250km weit weg von mir lebt (also Fernbeziehung), haben wir uns bevor ich das erste mal bei ihm übernachtet hab nur dreimal getroffen (sonst skype). Ich war super aufgeregt, weil er auch mein erster fester Freund ist und ich bei ihm im Bett geschlafen hab.
    Er war dann aber echt total lieb und sanft, vor allem auch wegen dem Altersunterschied (damals: er 20, ich 16) und es war voll schön und ich konnte es richtig genießen.

    Lg Freaky

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Er hats vorgeschlagen - ich war sehr neugierig, daher hab ich mitgemacht, er ist gekommen und mir hat er durch grobes Fingern mein Jungfernhäutchen kaputtgemacht - richtig wie im Bilderbuch nicht wahr?

    Naja - das erste mal "richtig" war dann mit meinem Freund und es war schön, hatten beide nen Orgasmus und ist auch bisher der einzige Typ, der das bei mir nur mit der Hand geschafft hat. Alles in allem war das dann also auch ein Erfolg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X