Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
    Wichtig will ich nicht sagen,aber ich hatte schon immer ein Hang,sozial unverträglichen Menschen,
    auf die Sprünge zu helfen !
    Stimmt. Deine missionarische Ader ist unübersehbar. Manche hat eben nichts besseres zu tun, selbst wenn es völlig nutzlos ist, weil es auf Einbildung beruht.

    Ist das nicht besonders liebenswert an dir?

    Kommentar


      #32
      Lotta, wieso schreibst du hier überhaupt noch?
      Fast jeder deiner Beiträge beinhaltet: "Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden".
      Dann bist du offensichtlich zu klug für dieses Forum.

      Kommentar


        #33
        Zitat von KatjaFeget Beitrag anzeigen
        Lotta, wieso schreibst du hier überhaupt noch?
        Weil ich es offenbar versäumt habe, dich um Erlaubnis zu fragen.

        Kommentar


          #34
          Einfach mal so

          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Stimmt. Deine missionarische Ader ist unübersehbar. Manche hat eben nichts besseres zu tun, selbst wenn es völlig nutzlos ist, weil es auf Einbildung beruht.

          Ist das nicht besonders liebenswert an dir?
          Ups,unser Pflegefall hat es geschafft,seinen Hintern aus den Bett zu bekommen

          Kommentar


            #35
            Mein erstes Mal Petting hatte ich als ich 16 war mit einem Jungen nach einer Homeparty. Es war eigentlich sehr schön, da ich ihm nach langjähriger Freundschaft sehr gut vertrauen konnte.

            Kommentar

            Lädt...
            X