Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Ja, und bei Bad Bederkesa, da liegt Fickmühlen. Auch da will keiner hin.
    Hymendorf ist auch in der Gegend.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hymendorf

Kommentar

Einfach mal so

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Und? Wie fandest Du es?
      Mit fast 30 J,eine 13 jährige zu fragen,wie es war und über andere schimpfen,was sie mit 21 J in einem Jugendforum wollen,ist irgendwie seltsam ?!

Kommentar

Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
        Mit fast 30 J,eine 13 jährige zu fragen,wie es war und über andere schimpfen,was sie mit 21 J in einem Jugendforum wollen,ist irgendwie seltsam ?!
        Wer Aussagen nicht nur liest, sondern sie auch begreift, der versteht den Unterschied. Zumal der Begriff 'rherorische Frage' für dich offenbar ein Fremdwort zu sein scheint.

Ich persönlich finde es übrigens auch recht befremdlich, wenn über 20Jährige sich hier eigens anmelden, um dann die 12Jährigen um Rat zu fragen. Einen Sinn macht das nicht wirklich.

Wenn ich mir andererseits aber gewisse Fragen der Kategorie 'kann man vom Küssen schwanger werden' mancher Mädels hier anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, wie ernstgemeint diese sind. Da kommt dann schon einmal eine rhetorische Frage.

Kommentar

Einfach mal so

Wer Aussagen nicht nur liest, sondern sie auch begreift, der versteht den Unterschied. Zumal der Begriff 'rherorische Frage' für dich offenbar ein Fremdwort zu sein scheint.

Ich persönlich finde es übrigens auch recht befremdlich, wenn über 20Jährige sich hier eigens anmelden, um dann die 12Jährigen um Rat zu fragen. Einen Sinn macht das nicht wirklich.

Wenn ich mir andererseits aber gewisse Fragen der Kategorie 'kann man vom Küssen schwanger werden' mancher Mädels hier anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, wie ernstgemeint diese sind. Da kommt dann schon einmal eine rhetorische Frage.
          Lass dir mal gesagt sein,habe die Frage,wie den Hintergrund verstanden
          Nicht umsonst,habe ich meinen Beitrag,mit einen Fragezeichen - Ausrufezeichen beendet .
          Aber wie es deine Art ist,erst mal inhaltslos kommentieren und sehen was kommt !
          Selbst wenn man Fragen stellt,die selbst die jüngeren User verstehen - sarkastische - zynische Fragen,bist du der Meinung,du müsstest dein allwissenden Senf dazu geben !
          Finde ich gut das sie deine Zustimmung haben
          Darf ich mal fragen,wofür dein Link steht beim zitieren ?!

Was du hier drauf geantwortet hast,sollte dir ja noch bekannt sein ! ! !
          Interessant wäre mal für mich zu erfahren,was du immer mit deinen 12 jährigen User hast ?
          Besteht dieses Forum für dich nur aus 12 Jährige ?
          Müssen jetzt alle unter 12 und über 17 ausgegrenzt werden ?
          Sollte es so sein,wann können wir mit deiner Abmeldung rechnen ?
          Du findest es also als befremdlich,wenn von Ü 20 seltsame Fragen kommen ?
          Sollten wir nicht erst mal definieren,was seltsam ist ?
          Ich finde es befremdlich,wenn fast 30 Jährige sich hier rum treiben und Dinge von sich geben,die weder Hand noch Fuß haben.
          Finde es gut,wenn solche Menschen mit ernsthaften Kommentaren,aus Erfahrung und Wissen,helfen können.
          Aber wenn ich dann so lese,was bei einigen raus kommt,mache ich mir Gedanken,um die Entwicklungsstufe,die Ernsthaftigkeit von Alter und Geschlecht !
          Ups ,bevor ich es vergesse !
          Da du ja allwissend bist,kannst du mir bestimmt beantworten,was eine rhetorische Frage ist ?
          Was sollte,muss eine rhetorische Frage beinhalten,um als rhetorische Frage zu gelten ?
          Viel Spaß beim googeln,

l G Andrea

Kommentar

Ja, musste mal gesagt werden, danke!

Kommentar

Was du hier drauf geantwortet hast,sollte dir ja noch bekannt sein ! ! !
              Interessant wäre mal für mich zu erfahren,was du immer mit deinen 12 jährigen User hast ?
              Besteht dieses Forum für dich nur aus 12 Jährige ?
              Müssen jetzt alle unter 12 und über 17 ausgegrenzt werden ?
              Du findest es also als befremdlich,wenn von Ü 20 seltsame Fragen kommen ?
              Sollten wir nicht erst mal definieren,was seltsam ist ?
              Ich finde es befremdlich,wenn fast 30 Jährige sich hier rum treiben und Dinge von sich geben,die weder Hand noch Fuß haben.
              Finde es gut,wenn solche Menschen mit ernsthaften Kommentaren,aus Erfahrung und Wissen,helfen können.
              Aber wenn ich dann so lese,was bei einigen raus kommt,mache ich mir Gedanken,um die Entwicklungsstufe,die Ernsthaftigkeit von Alter und Geschlecht !

l G Andrea

Also ich finde defintiv, das Mädchen wie es der Begriff auch sagt eine Jugendzeitschrift ist und es ist definitiv unangebracht als 30 jährige sich hier rumzutreiben und Antworten in egal welcher Form abgeben. Und meiner Meinung nach, kann man dann auch nicht unbedingt ab Ü20 ausschließen, aber doch irgendwo sollte eine Grenze gesetzt werden, da diese ja schon aus der Pubertät draußen sind und diese Seite somit auch ziemlich uninteressant für sie sein sollte. Und ich komme mir zumindest ziemlich komisch vor wenn dann solche Damen auf meine Fragen antworten würden und ich würde es mir zweimal überlegen eine Frage zu stellen.

Eigentlich wollte ich auch nur auf den Thread antworten aber da es mir aus oben geannten Gründen gerade unangenehm ist, lasse ich es lieber

Kommentar

Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher. So eine Antwort hattest du doch erwartet, oder nicht?

Jammer weiter, liebe Andrea. lies meine Beiträge weiter oder lasse es bleiben, ganz wie dir beliebt. Zicke auch ruhig weiter, wenn's dir hilft, mir geht es ohnehin völlig am Allerwertesten vorbei. Ich bin eben nicht everybodies darling und das ist auch gut so.

Kommentar

Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher.
                  Da wär ich nicht so sicher...

Kommentar

Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                    Da wär ich nicht so sicher...
                    Musst du ja auch nicht. Es reicht doch völlig, wenn ich es bin. Ist schliesslich auch meine Entscheidung.

Kommentar

Musst du ja auch nicht. Es reicht doch völlig, wenn ich es bin. Ist schliesslich auch meine Entscheidung.

Aus welchem Grund bist du eigentlich hier angemeldet? Ich lese jetzt schon seit deiner Registrierung sinnlose Beiträge. Entweder meinst du, jede Neuanmeldung ist automatisch ein Fake (bei manchen ist es offensichtlich) oder der User benutzt die Antworten als Wichsvorlage. Ginge es nach deiner Logik, dürfte in diesem Forum niemand mehr eine Frage stellen, wenn er nicht schon jahrelang angemeldet ist.

Was genau ist deine Absicht? Deinen Alltagsfrust hier ablassen oder suchst du vielleicht selbst nach Antworten, die dich untenrum nass machen?

Kommentar

Zitat von Pineapplethefruitdude Beitrag anzeigen
                        Aus welchem Grund bist du eigentlich hier angemeldet? Ich lese jetzt schon seit deiner Registrierung sinnlose Beiträge. Entweder meinst du, jede Neuanmeldung ist automatisch ein Fake (bei manchen ist es offensichtlich) oder der User benutzt die Antworten als Wichsvorlage. Ginge es nach deiner Logik, dürfte in diesem Forum niemand mehr eine Frage stellen, wenn er nicht schon jahrelang angemeldet ist.

Was genau ist deine Absicht? Deinen Alltagsfrust hier ablassen oder suchst du vielleicht selbst nach Antworten, die dich untenrum nass machen?
                        Ist es mein Problem, wenn du den Sinn meiner Beiträge nicht verstehst? Nein, ist es nicht, ist mir also egal. Es ist eben nicht jeder so leichtgläubig wie du.

Auf jedenfall habe ich nicht vor, mich vor dir zu rechtfertigen, denn warum sollte ich dies tun? Du musst ja nicht meine Meinung teilen, es zwingt dich keiner dazu.

Andere Kriterien als unten herum nass zu machen hast du nicht? Echt armselig.
                        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 08.09.2015, 01:12.

Kommentar

Einfach mal so

Zitat von finimine Beitrag anzeigen
                          Also ich finde defintiv, das Mädchen wie es der Begriff auch sagt eine Jugendzeitschrift ist und es ist definitiv unangebracht als 30 jährige sich hier rumzutreiben und Antworten in egal welcher Form abgeben. Und meiner Meinung nach, kann man dann auch nicht unbedingt ab Ü20 ausschließen, aber doch irgendwo sollte eine Grenze gesetzt werden, da diese ja schon aus der Pubertät draußen sind und diese Seite somit auch ziemlich uninteressant für sie sein sollte. Und ich komme mir zumindest ziemlich komisch vor wenn dann solche Damen auf meine Fragen antworten würden und ich würde es mir zweimal überlegen eine Frage zu stellen.

Eigentlich wollte ich auch nur auf den Thread antworten aber da es mir aus oben geannten Gründen gerade unangenehm ist, lasse ich es lieber
                          Schließe mich deiner Meinung voll an,aber es ist nun mal das www und du wirst es von Spinnern und anderen,schrägen Vögel,nicht gereinigt bekommen .

LG Andrea

Kommentar

Einfach mal so

Genau an dem Tag, wo die gesicherte Meldung kommst, dass du dich erschossen hast und keine Minute früher. So eine Antwort hattest du doch erwartet, oder nicht?

Jammer weiter, liebe Andrea. lies meine Beiträge weiter oder lasse es bleiben, ganz wie dir beliebt. Zicke auch ruhig weiter, wenn's dir hilft, mir geht es ohnehin völlig am Allerwertesten vorbei. Ich bin eben nicht everybodies darling und das ist auch gut so.
                            Liebste Lotta,

auf diesen Tag wirst du warten,bist du alt und grau bist !
                            Obwohl ich mir bei deinen Beiträgen öfters die Frage stelle,ob du das nicht schon bist ?!?!?!
                            Bleibe bitte beim deutsch,dein Englisch ist noch schlimmer !

LG bb Andrea

Kommentar

Liebste Lotta,

auf diesen Tag wirst du warten,bist du alt und grau bist !
                              Obwohl ich mir bei deinen Beiträgen öfters die Frage stelle,ob du das nicht schon bist ?!?!?!
                              Bleibe bitte beim deutsch,dein Englisch ist noch schlimmer !

LG bb Andrea
                              Lese ich da Neid heraus oder warum diese heftige Reaktion?

Ich scheine dir inzwischen unglaublich wichtig geworden zu sein, liebste Andrea.
                              Der Anfang einer wundervollen Beziehung?

Nein, mein Englisch ist wirklich nicht perfekt. Wenn ich dich nicht hätte...
                              Zuletzt geändert von Die_Lotta; 08.09.2015, 14:02.

Kommentar

Einfach mal so

Lese ich da Neid heraus oder warum diese heftige Reaktion?

Ich scheine dir inzwischen unglaublich wichtig geworden zu sein, liebste Andrea.
                                Der Anfang einer wundervollen Beziehung?

Nein, mein Englisch ist wirklich nicht perfekt. Wenn ich dich nicht hätte...
                                Du hast wirklich Probleme,den Inhalt von geschriebenen Worten zu verstehen !
                                Neid,heftige Reaktion ???
                                Wichtig will ich nicht sagen,aber ich hatte schon immer ein Hang,sozial unverträglichen Menschen,
                                auf die Sprünge zu helfen !

Kommentar

Lädt...
                                X