Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal Petting

    Hey Leute!
    Jeder erzählt immer vom legendären ersten mal. Aber wie ist Petting eigentlich? Könnt ihr von euren ersten mal Petting erzählen? Würde mich interessieren
    Lg

    #2
    Er hats vorgeschlagen - ich war sehr neugierig, daher hab ich mitgemacht, er ist gekommen und mir hat er durch grobes Fingern mein Jungfernhäutchen kaputtgemacht - richtig wie im Bilderbuch nicht wahr?

    Naja - das erste mal "richtig" war dann mit meinem Freund und es war schön, hatten beide nen Orgasmus und ist auch bisher der einzige Typ, der das bei mir nur mit der Hand geschafft hat. Alles in allem war das dann also auch ein Erfolg

    Kommentar


      #3
      Da mein Freund leider 250km weit weg von mir lebt (also Fernbeziehung), haben wir uns bevor ich das erste mal bei ihm übernachtet hab nur dreimal getroffen (sonst skype). Ich war super aufgeregt, weil er auch mein erster fester Freund ist und ich bei ihm im Bett geschlafen hab.
      Er war dann aber echt total lieb und sanft, vor allem auch wegen dem Altersunterschied (damals: er 20, ich 16) und es war voll schön und ich konnte es richtig genießen.

      Lg Freaky

      Kommentar


        #4
        Ich war auf einer Party betrunken und wollte einfach wissen was das ist, weil viele die da waren einfach einen Freund dabei hatten und ich hatte noch nie einen richtigen Freund, jedenfalls hatte ich ein paar Gläser Sekt und dann ging alles sehr schnell....das war auch mein einziges mal, würd ich Euch nicht empfehlen es so zu machen das war ganz schön dämlich von mir....

        Kommentar


          #5
          das erste mal petting.... was man so als petting bezeichnet, hatte ich mit einer freundin und nicht mit einem jungen

          Kommentar


            #6
            hii

            Ich hatte das erste mal diese Sommerferien einen Penis in der Hand. Und bin 13
            Zuletzt geändert von Helimelli; 03.12.2015, 18:31.

            Kommentar


              #7
              Es ist irgendwie einfach so gekommen. Im Affekt, sozusagen
              Bei meinem zweiten Freund gehörte aber schon ein bisschen Angst und Überwindung dazu, warum auch immer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helimelli Beitrag anzeigen
                Ich hatte das erste mal diese Sommerferien einen Penis in der Hand. Und bin 13
                Und? Wie fandest Du es?

                Kommentar


                  #9
                  ich hatte mein erstes mal bevor ich petting hatte xD

                  Kommentar


                    #10
                    Noch nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, ich soll also nicht so böse zu unseren Neuanmeldungen sein. Dann mache ich ihm mal den Spass und antworte auf seine Frage:

                      Unterschiedlich war es, jedesmal anders.

                      Oder hättest du es gern ein wenig ausführlicher (am besten bis ins kleinste Detail)?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von anna_nhs Beitrag anzeigen
                        Jeder erzählt immer vom legendären ersten mal. Aber wie ist Petting eigentlich? Könnt ihr von euren ersten mal Petting erzählen? Würde mich interessieren
                        Ans erste Petting kann ich mich nicht erinnern, es muss also nicht so überwältigend gewesen sein. Das liegt jetzt 8 Jahre zurück.

                        Kommentar


                          #13
                          Pettig am See ist ein Dorf 5km weg von mir.
                          Ich versteh gar nicht warum alle da so drauf abfahren, des is sau des Kaff

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                            Pettig am See ist ein Dorf 5km weg von mir.
                            Ich versteh gar nicht warum alle da so drauf abfahren, des is sau des Kaff
                            Ja, und bei Bad Bederkesa, da liegt Fickmühlen. Auch da will keiner hin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                              Petting am See ist ein Dorf 5km weg von mir.
                              Ich versteh gar nicht warum alle da so drauf abfahren, des is sau des Kaff
                              Fucking ist auch nicht fern davon.
                              Zuletzt geändert von sanddorn; 31.08.2015, 22:13.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X