Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wir Anal eine "saubere Angelegenheit"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wir Anal eine "saubere Angelegenheit"?

    Hallo,

    mein Freund und ich machen seit einer Weile auch Anal, was uns beiden echt gut gefällt.

    Vor allem ich mag es sehr gerne.

    Nun habe ich das Problem, dass vorletztes Mal an seinem Penis was hängen blieb (ohne Kondom, beide getestet,...), was ich extrem eklig fand.
    Seitdem habe ich immer das Gefühl ich wäre nicht richtig sauber und verkrampfe dabei, sodass es nicht mehr schön ist, sondern weh tut.

    Wie haltet ihr euch sauber / geht auf Nummer sicher?
    Ich war vorher auf der Toilette...hat nichts gebracht.

    Danke euch!

    #2
    Eine Anal-Dusche kann helfen. Die gibt es in jeder guten Apotheke. Einfach vorher anwenden und alles ist sauber.

    Kommentar

    Lädt...
    X