Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit der Freundin von der ex-Freundin ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit der Freundin von der ex-Freundin ok?

    hallo zusammen,

    mal 2 fragen:

    1. wenn man sich im guten getrennt hat und auch noch ganz gut kontakt mit der ex hat, wäre es dann "unangemessen" eine freundschaft plus mit einer ihrer freundinnen an zu fangen? würdet ihr das machen oder sagen, dass macht man nicht wegen der ex?

    2. man hört ja immer das mädels untereinander sich alles erzählen, z.B. auch wie es mit dem aktuellen freund im bett läuft. erzählt ihr euch da auch alle einzelheiten oder nur so oberflächliches?

    Danke schon mal für euche Antworten.

    #2
    Ich würde es zumindest von ihm erfahren wollen, wenn wir uns nach der Trennung noch gut verstehen. Wenn man es dann durch die Freundin oder irgendwen anders mitbekommt, fänd ich das irgendwie daneben. Vorwerfen kann man dir und ihr nichts, weil ihr getrennt seid und ihre Freundin ja wahrscheinlich solo.

    Zur 2. Frage:

    Ich sprech mit meiner besten Freundin schon mal über Sex, aber das geht dann nicht ins Detail und betrifft auch meist bereits vergangene Geschichten. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was es meine Freundin angeht, ob mein Bettgefährte/Freund gut oder schlecht ausgestattet ist und wie oft wir es uns wie machen Bisschen Privatsphäre wünsche ich mir auch in einer guten Freundschaft. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich finds Schwachsinn, da man als Mensch, der gesund zu seiner Sexualität steht, damit kein Problem haben sollte. Wenns für die Bettgeschichte in Ordnung ist, sollte es das auch für dich sein.

      Generell erzählt man sowas eigentlich auch nicht rum. Geht außer euch beiden keinen was an...

      Kommentar


        #4
        Viel Spass in der Höhle des Löwen

        Sofern es deiner Ex nichts ausmacht, dann viel Spass Sie werden dich analysieren, sich die Münder zerrreisen, jedes detail miteinander bequatschen. Also hoff mal schön, dass die sich dann nich mehr verstehen :'D

        Kommentar


          #5
          1. Wenns dir nur um den spaß geht, dann mach es. Wenns evtl. mehr werden soll, kläre die Situation vorher ab.

          2. Ich spreche nur mit meiner ABF über Details. Alle anderen erfahren von mir nichts genaues.

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure antworten.

            Kommentar


              #7
              1. Ist ok denke ich, solange ihr euch gut versteht. 2. Nein, eigentlich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X