Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Ratschläge..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Ratschläge..

    hallo :-)
    Also es geht darum das ich und mein Freund jetzt 10 Monate zusammen sind, wir hatten auch schon unser erstes mal miteinander etc.
    Wir wollten heute eig was miteinander machen aber er hatte wegen persönlichen gründen keine zeit aber als wir noch geplant hatten das wir was machen hat er mich gefragt ob ich ihm eig einen blasen würde.
    eig fände ich das auch garnicht schlimm und würde es auch machen aber da ich sehr unerfahren und sehr schüchtern bin habe ich angst etwas falsch zu machen.
    Also nun zu meinen Fragen :
    wie bläst man einem jungen einen? Und wie bekomme ich die schüchternheit einigermasen in den griff?

    Danke schonmal im vorraus.
    L.G.

    #2
    Mach es einfach. Versuch es!
    Dein Freund wird dir schon sagen was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt.
    Eigentlich kann man beim Blasen auch nicht so viel falsch machen!
    Versuch es einfach.

    Kommentar


      #3
      Ich finde,Blasen ist eine Übungssache. Probiers einfach mal aus und du wirst merken was ihm gefällt und was nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von minokatze Beitrag anzeigen
        Ich finde,Blasen ist eine Übungssache. Probiers einfach mal aus und du wirst merken was ihm gefällt und was nicht
        Dem stimme ich zu... sonst einfach Improvisieren!

        Kommentar


          #5
          Stimme meinen beiden Vorschreiberinnen zu! Wir erwarten keine Wunderwerke!

          Kommentar


            #6
            probieren geht über studieren

            Kommentar

            Lädt...
            X