Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anne2
    hat ein Thema erstellt Ich weiß nicht!!!.

Ich weiß nicht!!!

Hallo!
    Ich möchte gerne mit meinem Freund Sex haben,
    aber ich fühle mich noch nicht breit dazu.
    Ich hatte schon offt davon gertäumt, das wir es zusammen machen,
    aber ich weiß nicht,, ob es so die richtige Einstellung ist.
    Ja, ich würde es gerne mit ihm tun wollen, aber das Problem ist,
    dass ich glaube, das wir noch etwas Zeit dafür brauchen,
    um uns richtig kennen zu lernen.
    wir hatten uns schon 3 Mal getroffen und
    unsere Treffen waren für uns beide sehr schön gewesen.
    Ich weiß nicht, ich habe Angst davor, ich hatte vorher noch nie Sex gehabt,
    von daher glaube ich, das das Vorspiel, also das Petting
    für uns beide sehr schön sein wird!!!
    Ich weiß, das mir mein Freund sehr viel Vertrauen in mich setzt, sowie ich vor ihm!!!
    Wie spreche ich am Besten mit meinem Freund darüber???
    Ich hatte schon offt mit ihm über das Thema im Internett gechattet,
    aber ich glaube eher, das es ein Gesprächsthema ist,
    das man von Angesicht zu Angesicht besprechen sollte.
    Leider sind wir beide noch etwas schüchtern uns gegeüber,
    von daher reden wir nicht viel.
    Wir genießen lieber die Zeit, in denen wir zusammen sind,
    aber ich muss und ich möchte mit ihm gerne persönlich darüber sprechen.
    Was meint ihr dazu???
    Anne2

• Lizzy90
    antwortet
    Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
    Dich gibts immer noch? Wie viele Threads hast du zu diesem Thema jetzt schon aufgemacht? Mensch, wenn du wirklich 20 bist (was ich immer noch nicht glaube) dann mach entweder die Beine breit oder lass es sein, aber dir hier Tipps von 15jährigen zu holen ist schon komisch.

Einen Kommentar schreiben:

• nudelsuppe
    antwortet
    Dich gibts immer noch? Wie viele Threads hast du zu diesem Thema jetzt schon aufgemacht? Mensch, wenn du wirklich 20 bist (was ich immer noch nicht glaube) dann mach entweder die Beine breit oder lass es sein, aber dir hier Tipps von 15jährigen zu holen ist schon komisch.

• Lailey
    antwortet
    Auf jeden Fall erstmal Petting haben bevor du mit ihm schläfst!
    Scheinbar hattet ihr das ja noch nicht, da du geschrieben hast "ich glaube, dass es sehr schön sein wird" .
    Und wenn du so drüber nachdenkst wie eben grade, dann solltest du definitiv noch warten mit dem Sex. Wenn du wirklich bereit bist, dann hast du nämlich auch keine Zweifel mehr. =)
    Ansprechen brauchst du das Thema noch nicht gleich.
    Petting ergibt sich wirklich von selbst.

• Pennie
    antwortet
    Ich rate dir in aller erster linie noch abzuwarten, treff doch noch ein paar mal mit ihm. Das ist deshalb günstiger weil ich euch gegenüber noch schüchtern seit.
    Nach ein paar weiteren Treffen sprech das thema vorsichtig an, am besten so, ihr kuschelt etwas und habt petting und dann frag ihn wie er eigentlich zum sex steht ob er schon mit dir schlafen will. Wenn ihr beide in stimmung seit wirds sicher einfacher darüber zu reden

Lädt...
X