Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luibbboy98
    hat ein Thema erstellt Analsex.

    Analsex

    Hey mal ne Frage eher an die Mädchen
    Mögt ihr Analsex oder findet ihr es einfach nur blöd? Und könnt ihr dabei zum Orgasmus kommen? Und wenn ihrs schon gemacht habt vllt wie ihr es macht? Habs noch nie gemacht und intresiert mich einfach. Wenn es auch für das Mädchen toll ist Schlag ich es vllt mal meiner Freundin vor

  • Melli1998S
    antwortet
    big like

    ich liebe es. mindestens einmal die woche ein absolutes muss. kann es nur empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • mimz
    antwortet
    Ich selber hatte es noch nie und habe es, im Moment zumindest, auch nicht vor. Reizt mich einfach gar nicht.

    Eine Freundin hat mir allerdings mal erzählt, es sei wie kacken, nur rückwärts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarahny
    antwortet
    Ich finde es eigtl. ganz geil. Meine Freundinnen verstehen es gar nicht, die mögen es überhaupt nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • BayerischerBoss
    antwortet
    Solange du direkt davor keinen explosiven Durchfall hattest, sieht der Schwanz deines "Liebsten" beim Rausziehen auch nicht aus wie eine Schokobanane.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    ne, dafür fehlt mir jeglicher reiz... vielleicht auch weil ich schon zu viel negatives davon gehört habe! beispielsweise hat mir ein kumpel gebeichtet das er es schon ab und zu mit seiner Freundin macht aber ihm immer öfters endausscheidungen am schwanz kleben geblieben sind...
    ich weis nicht wies eucht geht aber ich hätte wenig lust meine kacke am penis meines liebsten zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1990_
    antwortet
    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich mag es sehr. Egal ob ich es mir alleine mache, oder ob ich Sex mit meinem Partner habe. Muss nicht jedes Mal sein, aber meistens zumindest so jedes 2. Mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luibbboy98
    antwortet
    Danke an alle also wir werden es mal ausprobieren, sie meinte sie hat auch mal Lust es zu wagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Irena24
    antwortet
    super

    interessantes Thema

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jassii-91
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    ja, kann ich, aber ich kann auch gut rein vaginal kommen, bin da kein guter maßstab. ich würde trotzdem immer mit einer hand an die klit gehen. so zu sicherheit und weil's halt auch einfach sehr, sehr nice ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • saskia2002
    antwortet
    ich habe es noch nie ausprobiert...

    aber als ich letztens ein VIdeo mit A-Sex gesehen habe, hat es irgendwie gejuckt, es zu probieren..da will ich mir aber noch Zeit lassen...

    also ich glaube, irgendwann mal will ich es probieren...dauert vielleicht noch 1 oder 2 Jahre...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fusionaut
    antwortet
    also ich hatte es ab und zu mal und ich find es auch nicht wirklich schlimm (außer beim ersten mal)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    Zitat von Luibbboy98 Beitrag anzeigen
    Aber könnt ihr jetzt beim analsex kommen oder noch ?
    ja, kann ich, aber ich kann auch gut rein vaginal kommen, bin da kein guter maßstab. ich würde trotzdem immer mit einer hand an die klit gehen. so zu sicherheit und weil's halt auch einfach sehr, sehr nice ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miriaamx33
    antwortet
    Hatte es erst einmal, und ich muss sagen, dass es doch nicht so schrecklich wehgetan hat, wie ich gedacht hatte. Ich war eigentlich positiv überrascht, aber jetzt nicht so, dass ich es unbedingt jedes Mal haben muss. Ich fand's nicht schlecht und würde es wieder tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • minokatze
    antwortet
    Ich glaube,ich werde es im Sterbebett nicht bereuen,wenn ich Analsex nie ausprobiert habe...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X