Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe es noch nie ausprobiert...

aber als ich letztens ein VIdeo mit A-Sex gesehen habe, hat es irgendwie gejuckt, es zu probieren..da will ich mir aber noch Zeit lassen...

also ich glaube, irgendwann mal will ich es probieren...dauert vielleicht noch 1 oder 2 Jahre...

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
      ja, kann ich, aber ich kann auch gut rein vaginal kommen, bin da kein guter maßstab. ich würde trotzdem immer mit einer hand an die klit gehen. so zu sicherheit und weil's halt auch einfach sehr, sehr nice ist.

Kommentar

super

interessantes Thema

Kommentar

Danke an alle also wir werden es mal ausprobieren, sie meinte sie hat auch mal Lust es zu wagen

Kommentar

Das muss jeder für sich entscheiden.
            Ich mag es sehr. Egal ob ich es mir alleine mache, oder ob ich Sex mit meinem Partner habe. Muss nicht jedes Mal sein, aber meistens zumindest so jedes 2. Mal

Kommentar

ne, dafür fehlt mir jeglicher reiz... vielleicht auch weil ich schon zu viel negatives davon gehört habe! beispielsweise hat mir ein kumpel gebeichtet das er es schon ab und zu mit seiner Freundin macht aber ihm immer öfters endausscheidungen am schwanz kleben geblieben sind...
              ich weis nicht wies eucht geht aber ich hätte wenig lust meine kacke am penis meines liebsten zu sehen

Kommentar

Solange du direkt davor keinen explosiven Durchfall hattest, sieht der Schwanz deines "Liebsten" beim Rausziehen auch nicht aus wie eine Schokobanane.

Kommentar

Ich finde es eigtl. ganz geil. Meine Freundinnen verstehen es gar nicht, die mögen es überhaupt nicht

Kommentar

Ich selber hatte es noch nie und habe es, im Moment zumindest, auch nicht vor. Reizt mich einfach gar nicht.

Eine Freundin hat mir allerdings mal erzählt, es sei wie kacken, nur rückwärts

Kommentar

big like

ich liebe es. mindestens einmal die woche ein absolutes muss. kann es nur empfehlen

Kommentar

Lädt...
                      X