Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analsex

    Hey mal ne Frage eher an die Mädchen
    Mögt ihr Analsex oder findet ihr es einfach nur blöd? Und könnt ihr dabei zum Orgasmus kommen? Und wenn ihrs schon gemacht habt vllt wie ihr es macht? Habs noch nie gemacht und intresiert mich einfach. Wenn es auch für das Mädchen toll ist Schlag ich es vllt mal meiner Freundin vor

    #2
    Mag ich nicht, also praktizieren wir es auch nicht. Mein Freund ist aber auch nicht scharf drauf. Wir favorisieren den "Vordereingang".

    Kommentar


      #3
      Hi.. ich bin zwar kein Mädl.. aber hab Erfahrung darin.

      Wichtig is, dass ihr es beide ausprobieren wollen müsst. Sie muss die vertrauen können und sich fallen lassen. Dazu ist es ganz hilfreich, wenn man schon gut erregt ist.. also vorher schon bissl petting, vielleicht auch schon normal sex... Bei uns Männern ist ja nach dem Orgasmus erst mal die Lust gestillt.. bei Frauen is das anderes. Frauen brauchen viel länger, um erregt zu sein, dauert aber dann auch viel länger, bis diese Erregung wieder abschwillt. (Im wahrsten Sinne des Wortes... der G-Punkt schwillt bei stimmulierung an). Ja .. und wenn man dann mal so weit is, dann kann man mal langsam anfangen... Gleitgel is da nicht verkehrt! und zuerst mal mit dem Finger ganz gefühlvoll vortasten. Wenn du mit dem Finger dann spürst... ja, dass sie ..sagen wir verkrampft is.. dann geh nicht weiter bzw. versuch, dass sie sich irgendwie entspannen kann... Wenn sie da Verkrampft is, dann wirds möglicherweise für sie nicht gut sein und sie is möglicherweise längere Zeit nicht für einen erneuten Versuch bereit. Wenn sie sich aber entspannen kann... dann geht das auch "relativ" flutschig....wobei man natürlich auch sagn muss.. es kommt auch bissl auf deine Größe drauf an... Ja... und es kann definitiv sehr gut für sie sein. Im allerbesten Fall, habt ihr vorher schon den G-Punkt stimmuliert, welcher bei vielein Frauen, aber nicht bei allen, auch durch analsex sehr gut stimmuliert werden kann. Außerdem kannst du, oder sie selber ja zusätzlich mit den Fingern währenddessen auch noch stimmulieren. Ja und im idealfall hat deine Freundin dann einen vaginalen Orgasmus und keinen klitorialen... sie wird dich dafür lieben =) ...
      Bei meinem ersten mal Analsex, für sie war es damals auch das erste Mal... hat sie mcih gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn sie mir auch ihre Finger hinten rein steckt.. Ich habs ihr erlaubt...also ich fands irgendwo nur fair.. und das kann ja für uns auch ein tolles Gefühl sein - ich sag nur Prostata.... ja und 2. is es mir vielleicht noch mal mehr bewusst geworden, da mit viel Gefühl an die Sache ran zu gehen.
      Abschließend muss ich sagen.. es gefällt nicht jeder Frau.. dennoch glaube ich, dass es viele gibt, denen es nicht gefällt, weil ein oder mehrere Versuche - einfach nicht richtig "durchgeführt" worden sind und daher eine - natürlich verständliche, Abneigung entstanden ist.
      Also: be Gentle-man =) und viel spaß =)

      Kommentar


        #4
        Es gibt bestimmt die eine oder andere der das gefällt. Ich allerdings habe nicht das Bedürfnis das mal richtig auszutesten da es schon beim einmal versuchten Eindringen ziemlich unangenehm war.

        Kommentar


          #5
          Hatte ich biher nicht und habe es auch nicht vor zu tun, mein penis im po von einem mädchen/Frau..neeee auch nicht mit gummi!

          Kommentar


            #6
            Hey, ich finde das man es ab und an mal machen kann

            Kommentar


              #7
              Ich muss sagen, ich bin nicht so ein Fan von Anal, es ist für mich nicht so angenehm. Mein Freund findet es hingegen sehr geil, weshalb ich es mehr ihm zuliebe tue

              Kommentar


                #8
                AnalSex? nur um den Menschen Freude bereiten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefansbg Beitrag anzeigen
                  Bei uns Männern ist ja nach dem Orgasmus erst mal die Lust gestillt..
                  zum glück nicht bei allen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke schon mal :* also ich muss es jetzt nicht unbedingt sofort machen, dachte nur dass es vllt mal ne Abwechslung beim sex ist.
                    Aber könnt ihr jetzt beim analsex kommen oder noch ?

                    Kommentar


                      #11
                      ich halte auch nichts davon

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube,ich werde es im Sterbebett nicht bereuen,wenn ich Analsex nie ausprobiert habe...

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte es erst einmal, und ich muss sagen, dass es doch nicht so schrecklich wehgetan hat, wie ich gedacht hatte. Ich war eigentlich positiv überrascht, aber jetzt nicht so, dass ich es unbedingt jedes Mal haben muss. Ich fand's nicht schlecht und würde es wieder tun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luibbboy98 Beitrag anzeigen
                            Aber könnt ihr jetzt beim analsex kommen oder noch ?
                            ja, kann ich, aber ich kann auch gut rein vaginal kommen, bin da kein guter maßstab. ich würde trotzdem immer mit einer hand an die klit gehen. so zu sicherheit und weil's halt auch einfach sehr, sehr nice ist.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hatte es ab und zu mal und ich find es auch nicht wirklich schlimm (außer beim ersten mal)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X