Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundinn mega verklemmt und Ängstlich im bett. HILFEE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundinn mega verklemmt und Ängstlich im bett. HILFEE!!

Hey liebe community

Bin neu hier und mir brennt direkt ne sache aufm herzen. Also meine freundinn und ich sind jetz seid nem monat zsm. Und sie hatte mega angst mit mir zu schlafen weil sie immer dachte ich sei beaser wie sie und sie wäre schlecht. Den floh bekam ich einfach nicht aus ihrem ohr. Naja wir gingen es dann langsam an und ich hab sie dann einfach mal geleckt. Da ich das sehr mag. Sie war hochzufrieden und alles. Aber das is nich das thema sorry . Wir haben mitlerweile auch miteinander geschlafen und sie ist echt gut. Aber sie hat mega angst und das merke ich. Sie möchte keine Stellungswechsel schämt sich für ihren körper ( obwohl sie hammrr aussieht) und macht auch kein oralverkehr. Ich weiß iwie net mehr weiter. Ich mein ich liebe sie und will sie zu nix drängen aber auf dauer geht das iwie garnet.
    Und naja ich bin mitlerweile auch mega unsicher geworden. Da ihr es neulich etwas weh getan habe als ich eingedrungen bin. Ich persönlich finde jetz net das ein riesen ding habe aber das war ihrer Meinung nach das problem. Und jetz hab ich mega schiss mal richtig loszulegen wenn es iht dabei schon weh getan hat :/

Meine Frage wäre wie seht ihr das habt ihr irgendein rat oder tip für mich ? Ich mein ich stöber hier schon etwas länger rum und iwie hat niemand mit sowas ein problem:/

Ihr seid erst einen Monat zusammen. Finde es schon bemerkenswert, dass sie nach so kurzer Zeit schon mit dir schläft obwohl sie so unsicher ist.
    Du solltest ihr mehr Zeit geben. Man wird nur durch Gewöhnung, Übung und Vertrauen sicherer - und 4 Wochen sind jetzt echt nicht lange. Wenn du jetzt schon genervt bist und auf Dauer dich mit ihrer Unsicherheit nicht befassen willst, solltest du überlegen ob diese Beziehung das Richtige für dich (und v.a. für sie) ist.
    Denke nämlich da hilft nur Zeit und gemeinsames Entdecken, Rantasten & Reden.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Ihr seid erst einen Monat zusammen. Finde es schon bemerkenswert, dass sie nach so kurzer Zeit schon mit dir schläft obwohl sie so unsicher ist.
      Du solltest ihr mehr Zeit geben. Man wird nur durch Gewöhnung, Übung und Vertrauen sicherer - und 4 Wochen sind jetzt echt nicht lange. Wenn du jetzt schon genervt bist und auf Dauer dich mit ihrer Unsicherheit nicht befassen willst, solltest du überlegen ob diese Beziehung das Richtige für dich (und v.a. für sie) ist.
      Denke nämlich da hilft nur Zeit und gemeinsames Entdecken, Rantasten & Reden.
      Ja ich mein wir kennen uns schon was länger. Und ich will sie um gottes willen net zu iwas drängen. Ne das hast du falsch verstanden. Ich bekomm deswegen kein raster mir is auch klar das das zeit brauch nur es macht mich persönlich auch mega unsicher. Und sie hatte mir gesagt das sie da nie so ein problem mit hatte nur bei mir wäre sie so. Und das das was wir bisher hatten bisher das beste war was sie hatte.. aber ich kann ihr das nicht so ganz abkaufen .. :/

Kommentar

Hat sie auch gesagt warum sie speziell bei dir ein Problem hat? Also vor allem worum geht es? Um die Scham oder um die Schmerzen, oder beides?

Die Schmerzen kommen denke ich wenn dann daher, dass sie sich verkrampft.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Hat sie auch gesagt warum sie speziell bei dir ein Problem hat? Also vor allem worum geht es? Um die Scham oder um die Schmerzen, oder beides?

Die Schmerzen kommen denke ich wenn dann daher, dass sie sich verkrampft.
          Ja hab mit ihr gesprochen und gefragt warum es so ist. Aber sie konnte mir keine antwort drauf geben. Ich mein sie sagt ja das sie es gerne will und alles und ich nehme mega rücksicht aber ich komm einfach nicht dahinter. Und dann denk ich ich mache etwas falsch. Versuch ihr jegliche angst zu nehmen. Massiere oder lecke sie dann einfach ohne sex zu haben. Um ihr zu zeigen das sie keine angst habrn brauch.

Naja das erste was sie sagte war " is dein schw** größer geworden ??" Hab mit ihr danach gesprochen und sie sagte es tat nur am anfang etwas weh. Ich mein er is jetz net klein aber ja was soll uch denn machen bin schon mega vorsichtig und trau mich net richtig loszulegen ..:/

Kommentar

wenn du sagst so groß ist er nicht, dann ist sie einfach nur verkrampft und nicht erregt genug. das ist eben nicht nur bei jungs so, dass es einfach nicht richtig klappt, wenn sie zu aufgeregt sind. sie braucht wohl einfach noch ein bisschen um sich bei dir richtig zu entspannen. dass du sie jetzt einfach nur befummelst und leckst ist eine gute idee, so gewöhnt sie sich an intimität mit dir. beim sex sei weiterhin vorsichtig, steiger langsam die tiefe der stöße und lass sie immer rückmeldung geben, ob das noch in ordnung ist und hab geduld.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
              wenn du sagst so groß ist er nicht, dann ist sie einfach nur verkrampft und nicht erregt genug. das ist eben nicht nur bei jungs so, dass es einfach nicht richtig klappt, wenn sie zu aufgeregt sind. sie braucht wohl einfach noch ein bisschen um sich bei dir richtig zu entspannen. dass du sie jetzt einfach nur befummelst und leckst ist eine gute idee, so gewöhnt sie sich an intimität mit dir. beim sex sei weiterhin vorsichtig, steiger langsam die tiefe der stöße und lass sie immer rückmeldung geben, ob das noch in ordnung ist und hab geduld.
              Ja er is jetz kein riese..17cm etwa.. aber ja hatte bei meiner ex das selbe problem das es ihr am anfang weh tat :/
              Ja so wie du sagtest mach ich es auch. Um ihr die angst zu nhemen. Ich mein erregt ist sie schon dafür gibts genug anzeichen :P und sie versichert mir immer das sie es umbedingt will.
              Mich verunsichert nur warum es bei ihr früher besser ging ich vergleich mich deshalb auch immer mit ihrem ex auch wenn sie sagt das es mit mir der beste sex war den sie hatte ...
              ka was ich denken soll

Kommentar

Zitat von Dudelsack Beitrag anzeigen
                Ja er is jetz kein riese..17cm etwa.. aber ja hatte bei meiner ex das selbe problem das es ihr am anfang weh tat :/
                weil sie noch ein bisschen aufgeregt war und nicht richtig entspannen konnte. das ist nichts ungewöhnliches. du sagst selbst: am anfang
                Ich mein erregt ist sie schon dafür gibts genug anzeichen :P und sie versichert mir immer das sie es umbedingt will.
                erregung schließt aufregung nicht aus. sie kann klitschnass sein und trotzdem verspannt, egal wie doll sie will.
                Mich verunsichert nur warum es bei ihr früher besser ging ich vergleich mich deshalb auch immer mit ihrem ex auch wenn sie sagt das es mit mir der beste sex war den sie hatte ...
                ka was ich denken soll
                denk dir einfach gar nichts dabei, dass sie es immer wieder versucht zeigt dir, dass sie das auch in den griff bekommen will und du dir keine sorgen machen brauchst. gut möglich, dass sie sich selbst noch nicht genug kennt um dir einen grund zu nennen. und die gründe können vielfältig sein. vielleicht hat sie mit ihrem ex länger gewartet,konnte mehr vertrauen aufbauen, denn nur weilman mit einem typen erfolgreich sex hatte, bedeutet das nicht, dass das mit jedem klappt und man vor dem nächsten mal nicht aufgeregt ist.
                auf jeden fall ist keiner von euch beiden daran schuld, versuch dich nicht verunsichern zu lassen. g e d u l d e d i c h

Kommentar

Hey liebe community

Bin neu hier und mir brennt direkt ne sache aufm herzen. Also meine freundinn und ich sind jetz seid nem monat zsm. Und sie hatte mega angst mit mir zu schlafen weil sie immer dachte ich sei beaser wie sie und sie wäre schlecht. Den floh bekam ich einfach nicht aus ihrem ohr. Naja wir gingen es dann langsam an und ich hab sie dann einfach mal geleckt. Da ich das sehr mag. Sie war hochzufrieden und alles. Aber das is nich das thema sorry . Wir haben mitlerweile auch miteinander geschlafen und sie ist echt gut. Aber sie hat mega angst und das merke ich. Sie möchte keine Stellungswechsel schämt sich für ihren körper ( obwohl sie hammrr aussieht) und macht auch kein oralverkehr. Ich weiß iwie net mehr weiter. Ich mein ich liebe sie und will sie zu nix drängen aber auf dauer geht das iwie garnet.
                  Und naja ich bin mitlerweile auch mega unsicher geworden. Da ihr es neulich etwas weh getan habe als ich eingedrungen bin. Ich persönlich finde jetz net das ein riesen ding habe aber das war ihrer Meinung nach das problem. Und jetz hab ich mega schiss mal richtig loszulegen wenn es iht dabei schon weh getan hat :/

Meine Frage wäre wie seht ihr das habt ihr irgendein rat oder tip für mich ? Ich mein ich stöber hier schon etwas länger rum und iwie hat niemand mit sowas ein problem:/
                  Heirate deine Freundin. Damit zeigst du, dass du sie liebst und ein Leben lang mit ihr zusammen bleiben willst. Das entspannt sie.
                  Dann zeig ihr auch im Alltag, dass du sie wertschätzt. Durch Blicke, Worte, aber auch durch tatkräftige Unterstützung. Damit sie auch sieht dass du für eure Kinder genau so sorgen wirst wie für sie.

Kommentar

Lass ihr ihre Einlaufszeit erstmal, auch wenn ihr euch schon länger kennt, Sex habt ihr ja jetzt erst seit kurzem.

Kommentar

Ja schon aber sie sagte mir ja das dieses problem nur bei mir wäre :/ ..
                      Und ja ka wenn ich hier so durchstöbern tu .. ihr seht das alle so locker und habt schon sex vor der Beziehung. . U d die letzte meiner beziehungen ging grade wegen dem schlechten sex usw zu bruch.. ich mein hab ich zu hohe ansprüche oder bin ich einfach zu jung und will zu viel probieren ?!? Ich hab halt echt nix erlebt außer die standart sachen und mim blasen das war auch immer so ne sache. Ich find das iwie net fair ich häng mich immer rein und tu alles das es gut is und sie kommt und ich ich komm zu kurz und mach mir mega gedanken

Kommentar

Ja schon aber sie sagte mir ja das dieses problem nur bei mir wäre :/ ..
                        Und ja ka wenn ich hier so durchstöbern tu .. ihr seht das alle so locker und habt schon sex vor der Beziehung. . U d die letzte meiner beziehungen ging grade wegen dem schlechten sex usw zu bruch.. ich mein hab ich zu hohe ansprüche oder bin ich einfach zu jung und will zu viel probieren ?!? Ich hab halt echt nix erlebt außer die standart sachen und mim blasen das war auch immer so ne sache. Ich find das iwie net fair ich häng mich immer rein und tu alles das es gut is und sie kommt und ich ich komm zu kurz und mach mir mega gedanken
                        Wenn du viel probieren willst, solltest du das mit der Monogamie vllt erstmal bleiben lassen.

Kommentar

LoL Dudelsack, mach dich locker. Hauptsache dein Stahlrohr wird verlegt. In welchem Tempo is egal. Entspannt euch und lasst euch Zeit man

Kommentar

Yo danke für eure hilfen tips und antworten..
                            Habe mir auch mehr gedanken drum gemacht ob ich was falsch mache als das ich mich drüber geärgert hab das es is wie es is.. hätte ihr auch gerne alle zeit der wlet gelassen bin nämlich kein mensch der iwen zu was drängen will oder so..

Aber die sache hat sich leider erledigt ..
                            Trotzdem vielen dank

Kommentar

Warum erledigt? Wat is passiert?

Kommentar

Lädt...
                              X