Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffnungslos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffnungslos?

    Also ich bin seit letztem Jahr September in einer Ausbildung und dort lernte ich einen anderen Azubi kennen. Er 21 Jahre und ich 17 Jahre hatten von Oktober bis Dezember etwas laufen, ich bekam Gefühle weil einfach alles passte und er eben alles tat was ein Mädchen eben glücklich macht. Im Dezember war es aus weil er meinte ich wär ihm doch zu jung, wegem Altersunterschied. Im April kam ich mit meinem anderen zusammen. Ich war aber nicht glücklich, da es einfach auch nicht passte und hatte schon damit abgeschlossen und wollte schluss machen. Ende der Beziehung traf ich mich wieder mit dem Azubi und das wusste mein damaliger Freund. Wir glühten für ein Fest vor und bei ihm merkte ich dann wieder wie glücklich ich war und wusste dass es so eigentlich bei meinem Freund sein sollte und nicht bei ihm. Also war es klar dass ich mich trennen wollte. Bei dem Treffen ging ich mit dem Azubi auf das Fest wo ich auch meinen Freund treffen sollte, aber der hat sich nicht um mich geschert und hat mich praktisch sitzen lassen. Bin dann eine Stunde auf dem Fest allein rumgeirrt weil es auch keinen Empfang gab. Versuchte 1000 Mal meinen Freund zu erreichen aber auch ein paar mal den Azubi. Es endete so dass ich von meinem Freund nichts mehr gehört hab und ich mit dem Azubi mitgegangen bin weil der mich auch gesucht hat und extra seine ganzen Pläne für mich umgeworfen hatte weil ich auch nicht mehr heim konnte weil ich ganz woanders wohnte und ich dachte ich übernachte bei meinem Freund und ich hätte keinen Schlüssel gehabt und konnte nicht mehr heim. Also nahm mich der Azubi zu seinen anderen Freunden und wir hatten ne geile NAcht einfach und hatten eben viel getrunken. Es endete so dass ich bei dem Azubi übernachtete und ich ihm alles erzählte mit meinem Freund und ich war einfach nur betrunken und glücklich bei ihm zu sein und sauer auf meinen Freund und dann kam es dazu dass wir einen One-Night-Stand hatten.
    Ja ich habe meinen Freund betrogen und ich habe immer noch Gewissensbisse aber ich muss sagen dass ich gleich schluss gemacht habe als ich meinen Freund das nächste mal sah.
    Nun habe ich grad normalen kontakt zu dem Azubi, ich habe gefühle für ihn und versteh die welt nicht mehr weil für sex war ich ja doch nicht jung genug... also ich glaube immer noch das dass alter immer noch das einzige problem ist weil ich eben minderjährig bin und deshalb will er sich eben nicht ganz auf mich einlassen. Ich glaube fast sogar wenn ich im Januar 18 werde dass es dann auchh eine Chance hat oder was meint ihr?
    Und das ist jetzt echt ne kurz version, wenn ihr noch etwas wissen wollt sagt bescheid aber ich weiß echt nicht wo das ganze noch hinführt...
    und DANKE fürs durchleses!!)

    #2
    Den Typen würde ich abschießen.

    Kommentar


      #3
      Dass du deinen Freund betrogen hast, ist erstmal sau arm. Eine Frau wie du taugt einfach nicht für Beziehungen.

      Kann es sein, dass der Azubi von deinem Freund wusste? Völlig klar, dass er sich nicht auf dich einlässt. Er ist der nächste Typ, den du bescheißen wirst. Wer es einmal macht, macht es immer wieder...

      Hätte ich auch keinen Bock drauf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von StareAtTheSun Beitrag anzeigen
        Dass du deinen Freund betrogen hast, ist erstmal sau arm. Eine Frau wie du taugt einfach nicht für Beziehungen.

        Kann es sein, dass der Azubi von deinem Freund wusste? Völlig klar, dass er sich nicht auf dich einlässt. Er ist der nächste Typ, den du bescheißen wirst. Wer es einmal macht, macht es immer wieder...

        Hätte ich auch keinen Bock drauf.
        Was bist Du denn für ein Bastard?!

        Ich könnte dich grad echt zusammenschlagen für die Dummheit in deinem Beitrag;

        Wenn der Azubi sich mehr um sie kümmert als ihr Freund, dann ist ihr Freund zu blöd um eine Beziehung richtig ​zu führen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von John2015 Beitrag anzeigen
          Was bist Du denn für ein Bastard?!

          Ich könnte dich grad echt zusammenschlagen für die Dummheit in deinem Beitrag;

          Wenn der Azubi sich mehr um sie kümmert als ihr Freund, dann ist ihr Freund zu blöd um eine Beziehung richtig ​zu führen....

          In einer Beziehung geht es nicht darum, dass sich einer mehr um den anderen kümmert, sondern dass beide am gleichen Strang ziehen, füreinander da sind, gemeinsam in eine Richtung blicken und den Weg gemeinsam gehen. Man hätte auch als reife Frau (Für die sich viele Teeniemädels halten) das Gespräch mit dem Freund suchen können und sagen, dass man der Meinung ist, der Freund kümmert sich zu wenig um die Aufrechterhaltung einer gesunden Liebesbeziehung. Sie hat sich eben in einen anderen verliebt und wenn das so schnell geht, hat man den Freund auch nicht 100%ig geliebt. Lieben und verliebt sein ist was anderes. Aber einen Partner betrügt man nicht, man sagt ihm was Sache ist und beendet die Sache rechtzeitig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von adrenalin_ Beitrag anzeigen
            (...) und dann kam es dazu dass wir einen One-Night-Stand hatten (..)
            Dann hatte er ja schon seinen Spaß mit dir, also warum noch etwas unnötiges wie eine Beziehung mit dir anfangen wollen? Macht für mich keinen Sinn ..

            Zitat von John2015 Beitrag anzeigen
            Ich könnte dich grad echt zusammenschlagen für die Dummheit in deinem Beitrag;
            Wenn ich mich für einen von euch beiden entscheiden müsste siehst du für mich dank dieser Gülle dümmer aus als dein Vorposter.
            Zuletzt geändert von OIIIINK; 29.07.2015, 17:31.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube nicht, dass er sich auf was ernstes mit dir einlässt, wenn du die Völljährigkeit erreicht hast. Hört sich für mich ganz klar nach "Spaß haben" an. Vielleicht auch eine Freundschaft+, aber da bei dir bereits Gefühle im Spiel sind, hat das eigentlich keinen Sinn. Du wirst am Schluss sonst ziemlich enttäuscht sein und dir ausgenutzt vorkommen, also belasst es beim freundschaftlichen Umgang miteinander. LG FlyMe
              LG FlyMe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pineapplethefruitdude Beitrag anzeigen
                In einer Beziehung geht es nicht darum, dass sich einer mehr um den anderen kümmert, sondern dass beide am gleichen Strang ziehen, füreinander da sind, gemeinsam in eine Richtung blicken und den Weg gemeinsam gehen. Man hätte auch als reife Frau (Für die sich viele Teeniemädels halten) das Gespräch mit dem Freund suchen können und sagen, dass man der Meinung ist, der Freund kümmert sich zu wenig um die Aufrechterhaltung einer gesunden Liebesbeziehung. Sie hat sich eben in einen anderen verliebt und wenn das so schnell geht, hat man den Freund auch nicht 100%ig geliebt. Lieben und verliebt sein ist was anderes. Aber einen Partner betrügt man nicht, man sagt ihm was Sache ist und beendet die Sache rechtzeitig.
                +1

                Zitat von John2015 Beitrag anzeigen
                Was bist Du denn für ein Bastard?!

                Ich könnte dich grad echt zusammenschlagen für die Dummheit in deinem Beitrag;

                Wenn der Azubi sich mehr um sie kümmert als ihr Freund, dann ist ihr Freund zu blöd um eine Beziehung richtig ​zu führen....
                Viel Spaß in deiner Zukunft

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: marriage.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 11986200

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OIIIINK Beitrag anzeigen



                  Wenn ich mich für einen von euch beiden entscheiden müsste siehst du für mich dank dieser Gülle dümmer aus als dein Vorposter.
                  sei brav ja?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BLKOUT Beitrag anzeigen
                    sei brav ja?
                    Oder du schlägst mich zusammen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OIIIINK Beitrag anzeigen
                      Oder du schlägst mich zusammen?
                      Soll ich gleich littleJohn auf dich hetzten? =)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BLKOUT Beitrag anzeigen
                        Soll ich gleich littleJohn auf dich hetzten? =)
                        Ist das dein Kampfdackel?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OIIIINK Beitrag anzeigen
                          Dann hatte er ja schon seinen Spaß mit dir, also warum noch etwas unnötiges wie eine Beziehung mit dir anfangen wollen? Macht für mich keinen Sinn ..



                          Wenn ich mich für einen von euch beiden entscheiden müsste siehst du für mich dank dieser Gülle dümmer aus als dein Vorposter.
                          Tja dann hast Du mich glaub ich falsch verstanden^^
                          Ich würd ihn zusammenschlagen können, für ein typisch sexistischen Satz "Eine Frau wie Du taugt nicht zu Beziehungen";
                          Das a überhaupt jemandem zu schreiben geht gar nicht
                          b mal abgesehen von dem sexistischen Faktor, den der Autor hier vllt nicht beabsichtigt hat, sieht es aus als würde besagte Person öfters mal derartige Sätze rauslassen und sorry aber Sexismus ist einfach nur lächerlich und wers noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen aber vor allem
                          c Was bringt es einer Person die hier um Hilfe fragt, wenn eine Person als ersten Kommentar reinschreibt:
                          Du bist unfähig (?!)
                          Denk mal drüber nach bevor Du Dich für mich entscheidest;

                          und sorry für meine Ausdrucksweise im 1. Beitrag, aber es ist schlichtweg bescheuert und unangebracht sowas zu schreiben
                          (jaja @Haters mein Kommentar mit dem zusammenschlagen war auch unnötig und unangebracht, aber wie man so schön sagt, Schlag die Leute mit ihren eigenen Waffen)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X