Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal eure Meining :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal eure Meining :)

    Aaalso und zwar geht es um folgendes, ich habe eine Sexbeziehung mit eine wunderbaren Mann (ich wundere mich immer noch wie ich ihn abgekriegt habe). So nun ist mein Problem das er und ich eigentlich beide ganz klar keine Beziehung wollten, Aber ich Trottel hab ich total in ihn verknallt.. in seinen Charme, sein Humor, seine wunderschönen blauen Augen.. Unser Sex ist spitze und jedes mal wenn er zu mir kommt kann er nicht genug von mir bekommen. Aber auf Dauer halte ich das nicht aus weil ich Angst habe das meine Gefühle noch intensiver werden und er sie nie erwidert...

    Soll ich das ganze beenden ohne Grund, ihm vorschlagen es mit einer offenen Beziehung zu versuchen oder direkt sagen was sache ist und das ich etwas für ihn empfinde oder so weiter machen und Hoffen das er irgendwann meine Gefühle erwiedert?

    Zur Info er wird im Dezember 21 und ich bin 19

    Liebe Grüsse und Danke euch im vorraus

    #2
    Mit Ehrlichkeit wirst du wohl am Weitesten kommen..

    Kommentar


      #3
      Ich denke du hast die Möglichkeiten selber aufgezählt...
      Wenn du dich verknallt hast wird es sicher noch schlimmer. Falls er die Sexbeziehung irgendwann mal beenden sollte, wird das für dich sicher nicht einfach. Also rede am besten mit ihm wie du denkst und ob er sich mehr vorstellen kann.

      Auch wenn es hart ist würde ich das sonst eher beenden, wenn er da eine klare Meinung hat und sich nichts vorstellen kann.
      Eine offene Beziehung ist ja auch nicht so wirklich das richtige oder willst du ihn mit anderen teilen, nur damit ihr zusammen sein könnt?

      Kommentar


        #4
        OIIIINK.. hab ich's dir nicht gesagt!?

        Kommentar


          #5
          Naja ich denke das genau das das problem bei solchen sexbeziehungen ist.
          Finde die option der offenen beziehung schwachsinn da du früher oder später eifersüchtig werden wirst. Wer will schon das sein partner den mam liebt mit anderen frauen schläft.
          Ich mein letzendlich liegts an dir was du tust. Aber erhlichkeit wiegt am besten. Allerdings musst du dann auch damit rechnen das er keine gefühle für dich hat und das ding kenzeln will.

          Kommentar

          Lädt...
          X