Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr das beim Küssen spüren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dass zeigt einem dass man gut ist 😏 .

    Kommentar


      #32
      also es wär doch eher merkwürdig, wenn sich da nix regen würde... kann man als kompliment sehen oder als einladung mehr zu machen. hängt vom typ und der situation ab

      Kommentar


        #33
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Jeder der ein Problem damit hat, dass man beim Küssen geil wird, ist meiner Ansicht nach noch ein bisschen zu jung dafür

        Ganz ehrlich, wenn ich den Kerl küsse, dann überrascht es mich nicht, wenn sich da was tut - mich lässt es ja auch nicht kalt. Wenn mich das stören würde sollte ich mich lieber mal fragen, warum ich mit ihm überhaupt rummache.

        Kommentar


          #34
          Kann ganz nett sein, allerdings nicht, wenn sie noch unsicher ist und ihr das erste mal schmust..dann fühlt sie sich vllt überfordert, aber sonst ^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Jeder der ein Problem damit hat, dass man beim Küssen geil wird, ist meiner Ansicht nach noch ein bisschen zu jung dafür

            Ganz ehrlich, wenn ich den Kerl küsse, dann überrascht es mich nicht, wenn sich da was tut - mich lässt es ja auch nicht kalt. Wenn mich das stören würde sollte ich mich lieber mal fragen, warum ich mit ihm überhaupt rummache.

            Kommentar


              #36
              Wenn ein Junge beim Küssen allein schon erregt wird ist das doch in dem meisten situationen ein grund zum freuen wo man gar nicht lange nachdenken muss... Da fängt doch die innere Königin zum strahlen an... ich liebe es zu spüren dass es ihm gefällt.. und nur weil er erregt ist heißt es nicht dass es immer auf mehr hinauslaufen muss... Es ist ein todsicheres anzeichen dass es ihm freude bereitet... denn selbst die sonst so selbstbeherrschten männer können das nicht beeinflussen... Meistens grinst dabei nicht nur meine innere Königin sondern auch ich selbst.. ich halt dann kurz inne seh ihm in die augen und lächel ihn einfach nur an... Ich finde es keinesfalls unangenehm und wer es so sieht ist denke ich doch noch etwas zu jung für das ganze thema... Was ja auch nicht schlimm ist denn jeder muss für sich selbst wissen was einem gefällt

              Kommentar


                #37
                Zitat von John2015 Beitrag anzeigen
                Hattet ihr jemals ein Problem damit, wenn ihr merkt dass der Junge erregt wird wenn ihr euch küsst bzw wollt ihr es lieber nicht bemerken oder wollt ihr eher dass er es euch "zeigt" also ka dass er sich näher zu euch rankuschelt sodass ihr euch da sicher sein könnt, wie viel da unten im Gange ist ohne nach zusehen w.w
                Ich habe den Eindruck, dass mit einer Erektion beim Küssen Männer eher ein Problem haben, also die geküssten Frauen.
                Je nach meiner Stimmung ingnoriere ich es diskret oder nehme es erkennbar zur Kenntnis. Wenn mich ein Mann darauf aufmerksam macht, dass sich bei ihm etwas regt, finde ich das seinerseits etwas plump. Eine erfahrene Frau merkt das auch ohne einen Hinweis.

                Kommentar


                  #38
                  Mich freuts wenn mein Freund beim küssen erregt ist - und es mich spüren läßt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von zitroenchen2000 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Schön erklärt

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn ich beim knutschen nicht spüren würde das es ihn anmacht, damit hätte ich dann wirklich ein problem...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X