Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriegt man ab besten ein one Night Stand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kriegt man ab besten ein one Night Stand ?

Ich bin 15 und heute Abend is bei uns Volksfest.
    wollte Frage wie ich mir am besten für heute Nacht eine klar machen kann.

Irgendwie widert mich dieser Thread an.

Kommentar

*kopf vs. Tischkante*

So nun hab ich Kopfschmerzen

Aber nun den ehrliche Antwort

Sowas ergibt sich spontan da wenn man sowas plan wäre dann wäre es kein richiger ons

Sry aber da musste abwarten und gucken ob es sich ergibt

Kommentar

Schreib dir auf dein T shirt mit Edding "suche ein ONS"

oder warte bis 3 uhr.... ab da gilt, "lieber widerlich als wieder nich"

Kommentar

Wie man das am besten macht? Erwachsen werden.
          Ganz ehrlich, mit 15 sowas zu erwarten ist ganz schön blauäugig.
          Denk mal der Großteil der Mädchen in deinem Alter will nicht mit einem Bubi ins Bett - schon garnicht für eine Nacht.
          Hätte mich jedenfalls jemals, als ich so alt war, ein 15jähriger wegen sowas angemacht/angesprochen hätte ich vermutlich vor lachen geheult.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Wie man das am besten macht? Erwachsen werden.
            Ganz ehrlich, mit 15 sowas zu erwarten ist ganz schön blauäugig.
            Denk mal der Großteil der Mädchen in deinem Alter will nicht mit einem Bubi ins Bett - schon garnicht für eine Nacht.
            Hätte mich jedenfalls jemals, als ich so alt war, ein 15jähriger wegen sowas angemacht/angesprochen hätte ich vermutlich vor lachen geheult.

Hart aber Wahr ^^

Kommentar

Du bist ein Schwein! One Night Stands sammelt man am einfachsten am Straßenrand ein ...

aber vergiss' nicht vorher das Taschengeld bei deinen Eltern einzuziehen!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Das hört sich iwie mit so einem Unterton an... Auf "einen Bubi im Bett" haben sie keine Lust aber wenn ein älterer Typ kommt, meinst du reagieren die Mädels anders?

Das mit dem erwachsen werden stimmt schon, zumindest hab ich mit 15 nicht an ONS gedacht. Aber wenn er will, soll er doch

Kommentar

Zitat von fitness-boy Beitrag anzeigen
                  Das hört sich iwie mit so einem Unterton an... Auf "einen Bubi im Bett" haben sie keine Lust aber wenn ein älterer Typ kommt, meinst du reagieren die Mädels anders?

Das mit dem erwachsen werden stimmt schon, zumindest hab ich mit 15 nicht an ONS gedacht. Aber wenn er will, soll er doch
                  Ich weiß zumindest von meinem Umfeld, dass für 15jährige Mädchen 15jährige Kerle oft bzw meist recht uninteressant sind und mal ganz zu schweigen davon, dass ein Großteil in dem Alter noch Jungfrau ist und an ONS erstmal kein Interesse hat.
                  Aber naja, zumindest was rummachen angeht würde ich schon sagen, dass man als älterer Junge bessere Chancen hat.

Kommentar

In dem man gut aussieht, charisma hat und gut belabern kann.

Oder indem man seine Ansprüche senkt und die verzweifelte besoffene Dicke fürn Trostfick mit nimmt.

Kommentar

Zitat von Boundy Beitrag anzeigen
                      Irgendwie widert mich dieser Thread an.

Irgendwie? in allen Punkten :O !!!!

Jungchen du bist 15 (?!?!?!) Fang mit ONS an wenn du zehn Jahre älter bist, mind. 1 Beziehung hinter dir hattest und wenn Du schonmal Sex hattest... -_-

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                        In dem man gut aussieht, charisma hat und gut belabern kann.

Oder indem man seine Ansprüche senkt und die verzweifelte besoffene Dicke fürn Trostfick mit nimmt.
                        Du hast bei erstem Punkt Geld vergessen, wenn man genug Geld hat, sind die anderen Punkte weniger relevant :P

Kommentar

Zitat von Kristian15 Beitrag anzeigen

Brauchst du echt mit 15 einen ONS? Sowas ergibt sich einfach aber mit 15 brauchst du das doch nicht

Kommentar

Zitat von Kristian15 Beitrag anzeigen
                            DU bist 15!?!?

Kommentar

Zitat von HitGirl07 Beitrag anzeigen
                              DU bist 15!?!?
                              Warum seid ihr denn alle so überrascht? Hab ihr etwa nicht in der Zeitung gelesen, dass der Kindergarten Freigang hat?

Kommentar

Lädt...
                              X