Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in Betten anderer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von random72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus Versehen nen hölzernen Lattenrost aus dem Bett der Schwester von nem ONS rausgebrochen, woraufhin mich ihre Eltern, die zuvor schliefen, rausgeworfen haben :'D
    Sie hatte nur so ein Minibett und ihre Schwester war nicht zu Hause und sie meinte es wäre kein Problem ihr Bett zu benutzen. Ich weiß immernoch nicht wie genau wir das hinbekommen haben, weil weder sie noch ich übermäßig schwer waren
    Da habt ihr eines vergessen: In der Physik unterscheidet man statische von dynamischen Belastungen:
    - Statisch: F = m g h (Schwerkraft)
    - Dynamisch: W = 1/2 m v²
    Damit nimmt bei einer dynamischen Belastung bei gleicher Masse die kinetische Energie mit dem Quadrat der Geschwindigkeit zu; und da kann bei entsprechenden dynamischen Aktivitäten eines Paares schon einmal ein Bett zusammenbrechen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ricini Beitrag anzeigen
      da kann bei entsprechenden dynamischen Aktivitäten eines Paares schon einmal ein Bett zusammenbrechen.
      Ist das der eigentliche Grund warum so viele Frauen inaktiv auf dem Rücken liegen? Aus Angst, das Bett könnte zusammenkrachen?

      Kommentar


        #18
        Finde ich überhaupt nicht ok. Mein Bett ist was ziemlich privates. Wenn meine Freundin da heimlich mit jemandem während einer Party Sex hätte, der würde ich eins husten

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nuclear_Blast
          ...die Kosten für Bettwäsche und Matraze ...


          Matratze is aber schon a bissl übertieben oder ned? Dann schläsft auch nie im Bett deines Partners/ Partnerin oder? Immerhin hatte der, oder die dort ja auch schon mal Sex mit dem/der Ex.... =)

          Also ich wechsle meine Matratze jedenfalls nicht, wenn ich a neue Freundin hab =)

          Kommentar

          Lädt...
          X