Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in Betten anderer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex in Betten anderer

Tag zusammen, Dies ist mein erster Beitrag ...

Hattet ihr schon mal Sex im Bett anderer. Ich hatte mich mit einer Freundin gestritten, weil ich bei einer Party in ihrem Bett Sex hatte. Es war wohl etwas Sperma auf ihrem Bettlaken gewesen. Habt ihr sowas auch schon gemacht und habt ihr deswegen Ärger gehabt. Ich kann sie ein bisschen verstehen, aber mir würde das nicht so viel ausmachen. Bettlaken tauschen und gut ist. Wie seht ihr das?

Leah Wirtz,

Ich habe mal aus Versehen nen hölzernen Lattenrost aus dem Bett der Schwester von nem ONS rausgebrochen, woraufhin mich ihre Eltern, die zuvor schliefen, rausgeworfen haben :'D
    Sie hatte nur so ein Minibett und ihre Schwester war nicht zu Hause und sie meinte es wäre kein Problem ihr Bett zu benutzen. Ich weiß immernoch nicht wie genau wir das hinbekommen haben, weil weder sie noch ich übermäßig schwer waren

Kommentar

Zitat von LeahWirtz Beitrag anzeigen
      Tag zusammen, Dies ist mein erster Beitrag ... http://beuropalaza.ml/4/v.png

Hattet ihr schon mal Sex im Bett anderer. Ich hatte mich mit einer Freundin gestritten, weil ich bei einer Party in ihrem Bett Sex hatte. Es war wohl etwas Sperma auf ihrem Bettlaken gewesen. Habt ihr sowas auch schon gemacht und habt ihr deswegen Ärger gehabt. Ich kann sie ein bisschen verstehen, aber mir würde das nicht so viel ausmachen. Bettlaken tauschen und gut ist. Wie seht ihr das?

Leah Wirtz,
      Es ist ziemlich respektlos.

Kommentar

Erstens gehört es sich nicht, Sex in den Betten anderer Menschen zu haben, und zweitens bist du einer dieser nervigen Trolle.

Kommentar

Zitat von LeahWirtz Beitrag anzeigen
          Tag zusammen, Dies ist mein erster Beitrag ... http://beuropalaza.ml/4/v.png
          Das ist ja mal sowas von gelogen.

Kommentar

Finde ich unmöglich und würde ich daher auch nur im äußersten Notfall machen, wenn man wirklich keinen anderen guten Ort findet. Und dann aufpassen, dass nichts zurückbleibt natürlich.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
              Das ist ja mal sowas von gelogen.
              Was genau bringt es eigentlich, den Link auch noch zu zitieren?!

Kommentar

Zitat von ReaLk4Zz
                Der ist automatisch beim zitieren dabei.
                Man kann Zitate aber auch verändern. Ich könnte dein halbes Zitat hier jetzt auch löschen...

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  ja, mach ich auch ständig

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Was genau bringt es eigentlich, den Link auch noch zu zitieren?!
                    Damit man deutlich sehen kann, dass es sich immer um ein und denselben User handelt. Dieser Link ist fast schon wie ein Wasserzeichen.

Kommentar

Öh, also die Frage für mich lautet eher weniger "Wo" als "mit wem" Hab kein Problem mit fremden Betten, aber es kommt eher darauf an, mit wem man in wessen Bett liegt

Kommentar

schon lustig,gestern geschrieben und schon deaktiviert

Kommentar

noch nie gemacht. ich fänds auch nicht sonderlich cool, wenn das jemand in meinem bett machen würde...

Kommentar

Der Grund, warum mein Schlafzimmer bei Partys immer abgeschlossen bleibt. Find ich einfach respektlos sowas zu machen.

Kommentar

Ehrlich gesagt nichts lieber als das ...

... brauche ich die Schweinerei im Anschluss nicht einmal selbst aufwischen!

Kommentar

Lädt...
                              X