Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal Sex mit ihm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jamiy
    hat ein Thema erstellt Nochmal Sex mit ihm?.

    Nochmal Sex mit ihm?

    Hallo ihr Lieben, ich stecke in einer doofen Lage und bräuchte eure Hilfe! Ich hatte vor 2 Wochen was mit einem Typen (nur küssen, unter Alkoholeinfluss), den ich schon lange kenne, nicht besonders gerne mag und von dem ich weiß das er ziemlich jeder schreibt. Vor zwei Tagen haben wir uns wieder getroffen, hatten wieder viel getrunken und haben miteinander geschlafen. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich an nichts ernsten interessiert bin und er hat eingewilligt. Er hat mir früher schon immer geschrieben und gefragt ob wir was unternehmen wollen und ich habe immer abgelehnt. Heute hat er mir wieder geschrieben, jedoch nur über belangloses. Nun stellt sich die Frage, denn ich bin mir sicher, bei der nächste Veranstaltung (spätestens in einer Woche) auf der ich ihne wiedersehe, wäre er dabei wieder etwas mit mir anzufangen, jedoch entspricht er eigentlich gar nicht meinem Typ (Charakter, Aussehen, Style), auch nicht nur für Freundschaft, jedoch hätte ich andererseits nichts dagegen etwas lockeres mit ihm zu beginnen. Was würdet ihr run??

    (Die Reaktion meiner Freundinnen war übrigens: "NEIN, nicht der?!" &#128513

  • Angel_and_Demon
    antwortet
    Kann dir doch egal sein, was wir davon halten. Hauptsache, du bist glücklich.

    Ich glaube zwar nicht, dass der Typ dir sooo egal ist, wenn du wiederholt mit ihm in die Kiste steigen willst. Aber wenn es euch beiden gefällt und ihr wisst, wo eure Grenzen sind - dann habt Spaß.

    Nur mit dem Saufen solltest du aufhören. Ich weiß, das hast du sicher schon oft gehört, aber man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Ohne Alk ist Sex sogar noch viel geiler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Herz1997
    antwortet
    Such dir jemand anderen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Lass es. Du hast selbst genug Gründe genannt die dagegen sprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MirrowWintergirl
    antwortet
    Hä, du findest ihn nicht attraktiv, kannst ihn absolut nicht leiden, hattest aber Sex mit ihm und überlegst jetzt, es nochmal zu tun? Ernsthaft?

    Der muss ja der Knaller im Bett sein, das du über all das hinweg siehst^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • MobilesChaos
    antwortet
    Würde ich ganz spontan entscheiden. Wenn du Bock hast, kannst du es ja machen. Wenn du ihn aber anguckst und dir denkst "nee, lass mal" dann lass es halt bleiben :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Wie wäre es, wenn Du weniger saufen wüdest?
    Dann hättest Du Dich besser unter Kontrolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
    Hast du es so nötig? Du findest nichts Gutes an ihm und gehst einfach so mit ihm ins Bett? Warum?
    Wenn sie's dann sogar ernsthaft nochmal in Erwägung zieht muss er's ihr ja richtig gut besorgt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baluuuu
    antwortet
    Hast du es so nötig? Du findest nichts Gutes an ihm und gehst einfach so mit ihm ins Bett? Warum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefansbg
    antwortet
    Also für mich is purer Sex auch nicht das wahre. Also auch, wenns nix ernstes is, ich möchte mich trotzdem mit meine Partnerin verstehn können, mit ihr lachen können, mit ihr über alles reden können. Denn dann ist auch der Sex viel schöner. Es ist schön, wenn man auch miteinander Kuscheln kann- selbst wenn keine Gefühle dabei sind. Daher habe ich auch keine Sexbeziehungen und eigentlich kaum ONS. ich hab mehr so "Friends with benefits" - ich unternehm gern was mit meine Mädels.. geh am Berg, geh was essn.. wir haben einen guten Abend.. tja und landen dann im Bett- ja und weil man Freundschaftlich schon so viel Zeit miteinander verbracht hat, ist man sich auch schon vertrauter und kann die Nacht schön genießen. Sex kann beim 1. Mal mit einem Partner schon richtig toll sein, aber eines is immer klar... es wird immer besser... weil man sich einfach immer besser kennenlernt.
    Aber ja.. so bin halt ich gestrickt. Vielleicht findest du gerade den Teil anziehend und erotisch, dass du von ihm einfach nur sex willst. und dass es einfach absolut nur das ist. Aber wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlst, dann sollte das ein großes Anzeichen sein, dass es vielleicht doch nicht das richtige ist.
    Viel spaß =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • darksadie15
    antwortet


    Zitat von Twister01 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du deinem Herzen folgen solltest, wenn du ihn abstossend findest, lass es, wenn der Sex mit ihm dir aber spass macht, mach es doch einfach, ist doch kein Problem
    Mit Jemanden Sex zu haben,dessen Charakter, Aussehen, Style mich nicht anspricht,der noch nicht einmal für eine Freundschaft in Frage kommt ??? Was sollte das bringen,außer einen bitteren Nachgeschmack ???

    bb Andrea

    Einen Kommentar schreiben:


  • Twister01
    antwortet
    Ich denke, dass du deinem Herzen folgen solltest, wenn du ihn abstossend findest, lass es, wenn der Sex mit ihm dir aber spass macht, mach es doch einfach, ist doch kein Problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • darksadie15
    antwortet


    Hey und guten Morgen !

    Sich einfach mit einer guten Freundin treffen " In meinen Fall " um Sex zu haben,hatte ich öfters.Oder nach einer Party mit einer Süßen in der Kiste gelandet,ist auch passiert und schön.
    Was ich aber nicht könnte,mit Jemanden in der Kiste landen,den ich weder anziehend, sympathisch,sexuell anziehend finde.Nun,jedem das seine und wenn du es kannst,dann passt es doch für dich.Aber um auf deine Frage zu kommen,ein klares nein,schiebe ihn ab,aus meinen Blickfeld.

    bb andrea

    Einen Kommentar schreiben:


  • b_rabbit
    antwortet
    Wie man mit jemandem, den man eigentlich richtig beschissen und nicht im entferntesten anziehend/interessant/attraktiv findet, wiederholt in der Kiste landet/landen wird, erschließt sich mir nicht wirklich, aber gut.

    Wenns eh nur ums vögeln geht und man sich im Bett versteht: Ich würds tun.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X