Hallo ihr Lieben, ich stecke in einer doofen Lage und bräuchte eure Hilfe! Ich hatte vor 2 Wochen was mit einem Typen (nur küssen, unter Alkoholeinfluss), den ich schon lange kenne, nicht besonders gerne mag und von dem ich weiß das er ziemlich jeder schreibt. Vor zwei Tagen haben wir uns wieder getroffen, hatten wieder viel getrunken und haben miteinander geschlafen. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich an nichts ernsten interessiert bin und er hat eingewilligt. Er hat mir früher schon immer geschrieben und gefragt ob wir was unternehmen wollen und ich habe immer abgelehnt. Heute hat er mir wieder geschrieben, jedoch nur über belangloses. Nun stellt sich die Frage, denn ich bin mir sicher, bei der nächste Veranstaltung (spätestens in einer Woche) auf der ich ihne wiedersehe, wäre er dabei wieder etwas mit mir anzufangen, jedoch entspricht er eigentlich gar nicht meinem Typ (Charakter, Aussehen, Style), auch nicht nur für Freundschaft, jedoch hätte ich andererseits nichts dagegen etwas lockeres mit ihm zu beginnen. Was würdet ihr run??
(Die Reaktion meiner Freundinnen war übrigens: "NEIN, nicht der?!" 😁
(Die Reaktion meiner Freundinnen war übrigens: "NEIN, nicht der?!" 😁

Kommentar