Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich lesbisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich lesbisch

    Hallo Mädels!
    hab letztes we mit einer guten Freundin rumgealbert und dabei festgestellt das ich bei ihren Berührungen feucht geworden bin. Steh ich auf Frauen?

    #2
    Zitat von zarte Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    hab letztes we mit einer guten Freundin rumgealbert und dabei festgestellt das ich bei ihren Berührungen feucht geworden bin. Steh ich auf Frauen?
    hab mal die brüste mener bf betatscht. war aber voll aus versehen keine absicht. war mir auch voll peinlich so alles

    aber wieso sollte man da iwie feucht werden?? wo?

    Kommentar


      #3
      Zitat von adaqua Beitrag anzeigen
      hab mal die brüste mener bf betatscht. war aber voll aus versehen keine absicht. war mir auch voll peinlich so alles

      aber wieso sollte man da iwie feucht werden?? wo?
      Die Augen werden feucht, weil das Erlebnis so überweltlich genial ist, dass man vor Freude weinen muss. Lernt man das heutzutage nicht im Sexualkundeunterricht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
        Die Augen werden feucht, weil das Erlebnis so überweltlich genial ist, dass man vor Freude weinen muss. Lernt man das heutzutage nicht im Sexualkundeunterricht?
        sry, nö.
        bin zwar nah am wasser gebaut, hab da deswegen aber net weinen müssen?? nur peinlich wars mir schon ein bissel

        Kommentar


          #5
          Um nochmal auf deine Frage zurückzukehren, es kann sein das du Lesbisch bist, es kann aber auch nicht sein. Das musst du selber wissen ob du Mädchen oder Jungen Liebst. Ich denke mal das du noch eher jung bist und dich gerade erst entwickelst. Da ist es normal das man mal bei der Freundin die Brüste anfasst oder mehr. Es ist also noch längst kein Zeichen das du Lesbisch bist. Und wenn doch, währ es auch nichts schlimmes !

          Kommentar


            #6
            Würde es nicht als Lesbisch bezeichnen... allerhöchstens als Bisexuell .)

            Kommentar


              #7
              Nein es ist glaube ich völlig normal das man sich ausprobiert, dass man auf alles neugierig ist. Ob du lesbisch bist wirst du früher oder später selber raus bekommen. Aber hee selbst wenn es so ist, alles ist gut. Wäre doch nix schlimmes dabei.

              Kommentar


                #8
                Das kann dir niemand sagen, aber klingt schon nach Bisexuell, ist aber voll okay

                Kommentar


                  #9
                  Du wirst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlen aber ich möchte dir mit einer Gegenfrage antworten: Bist du in der Lage, die Suchfunktion zu bedienen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X