Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Mädchen aber auch Jungs hier erlaubt :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die Mädchen aber auch Jungs hier erlaubt :)

    Hallo,ich wollte mal fragen was ich bei einem mädchen machen kann damit sie erreckt ist also aussehr an den erregbare zonen wie z.B hals knapperen weil ich meine sowas wie eine masasche das meinte meine freundin auch so mir das das was bringt und wir so vielleicht mehr haben könnten nur wollte ich mal fragen ob es noch mehr solche "dinge" gibt wie das massieren

    #2
    Erreckt? dafuq?

    Finde die erogenen Zonen deiner Freundin. Beispiele wären Hals, Nacken, Ohrläppchen, Brustwarzen, Innenseite der Oberschenkel, die Mumu und ich glaube auch Achseln, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Google einfach mal und probier dann mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Erreckt? dafuq?

      Finde die erogenen Zonen deiner Freundin. Beispiele wären Hals, Nacken, Ohrläppchen, Brustwarzen, Innenseite der Oberschenkel, die Mumu und ich glaube auch Achseln, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Google einfach mal und probier dann mal.
      ja tut mir leid deswegen bin seit mehr als 60 stunden wach ohne eine minute schlaf aber ja die kenne ich schonalle nur wollte ich da mal was neues ausprobieren wie das mit dem massieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
        ja tut mir leid deswegen bin seit mehr als 60 stunden wach ohne eine minute schlaf aber ja die kenne ich schonalle nur wollte ich da mal was neues ausprobieren wie das mit dem massieren
        Nach 60 Stunden lässt die Grammatik nach? Wäre mir neu - sprech da aus Erfahrung

        Wieso wollen alle immer was Neues ausprobieren, lasst euch Zeit. Wenn das Bewährte doch klappt? Massieren ist allgemein sone Sache, richtiges Massieren kann toll sein, aber man muss es können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Nach 60 Stunden lässt die Grammatik nach? Wäre mir neu - sprech da aus Erfahrung

          Wieso wollen alle immer was Neues ausprobieren, lasst euch Zeit. Wenn das Bewährte doch klappt? Massieren ist allgemein sone Sache, richtiges Massieren kann toll sein, aber man muss es können.
          naja bei mir schon weil ich auch noch die schwerste form von LRS habe und deswegen 5 jahre lang in therapie war ist aber ne andere story

          um mal wieder was neues halt zu haben weil es fühlt sich gut an mal was neues zu machen als immer das selbe da weis man das ja dann schon alles deswegen mal was neues weil ich suche einfach nur so 1 oder 2 sachen weil ich will nicht alles umändern aber wenn ich sie massiere sagt sie immer das das gut ist und alles weil sowas kann ich etwas wegen meiner mum xD

          Kommentar


            #6
            Soll Mädchen geben die es geil finden wenn man ihre Füße massiert😂😂

            Kommentar


              #7
              Zitat von JennyStrawberry Beitrag anzeigen
              Soll Mädchen geben die es geil finden wenn man ihre Füße massiert

              Kenn ich auch(Meine beste Freundin) Aber ich finde es nicht geil..

              Kommentar


                #8
                Probier eine mischung aus massieren und streicheln funktioniert meistens recht gut lusst halt nur aufpassen das sie nicht einschläft den das "problem" kenn ich selbst

                Kommentar


                  #9
                  Ganz einfach. Geh zu deiner Freundin und frag sie, was sollen dir andere hier weiterhelfen.

                  Kommentar


                    #10
                    meine Ex war immer total "erreckt" wenn ich ihr ein Glas Nutella mitgebracht habe...ohh ja

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
                      ja tut mir leid deswegen bin seit mehr als 60 stunden wach ohne eine minute schlaf aber ja die kenne ich schonalle nur wollte ich da mal was neues ausprobieren wie das mit dem massieren

                      GEh erst Schlafen, dann denken, dann Deutsch lernen und dann probierst Du einfach mit ihr aus was Euch Spaß macht... Dafür gibts keine Bedienungsanleitungen :O

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                        meine Ex war immer total "erreckt" wenn ich ihr ein Glas Nutella mitgebracht habe...ohh ja
                        Das dann genüsslich auf dem Sofa schlemmen und nebenher 2 Girls 1 Cup schauen. Der größte Traum eines jeden Mädchens.

                        Kommentar


                          #13
                          Neben den Körperlichen Aspekten kommt es auch auf passende Stimmung und Umgebung an...
                          Ich kann es z.B gar nicht haben, wenn man einfach Wahllos an mir herum fummeln würde, da nützen auch die erogenen Zonen nichts.
                          Das gesamte muss stimmen. Gemütliche Atmosphäre, Ruhe und die richtige Technik. Massieren und streicheln, nicht gleich an den erogenen Zonen beginnen, sondern sich langsam vortasten.
                          Probier es doch einfach aus oder frag sie, was ihr gefallen würde, nicht nur was die Berührungen betrifft. Es gibt auch Mädchen, die es schon geil finden, wenn man ihnen schmutzige Sachen ins Ohr flüstert.

                          Aber pass beim massieren auf, dass sie nicht einschläft, passiert mir nämlich auch hin und wieder, dass ich einschlafe, wenn mein Freund mich massiert.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab da mal auf tumblr ein Bild gesehen, aber man muss bedenken dass jedes Mädchen anders ist und andere Vorlieben hat.

                            Kommentar


                              #15
                              woran merke ich beim sex das sie einen Orgasmus hat ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X