Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spürt man mit einem großen kitzler mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spürt man mit einem großen kitzler mehr?

    Hallo, spürt man wenn man einen großen kitzler hat mehr ? Beim lecken usw? Und wie krieg ich ihn größer?

    #2
    Die Größe der Klitoris hat nichts mit ihrer Empfindsamkeit zu tun.

    Kommentar


      #3
      Schmier dir Fruchtzwerge auf den Kitzler, das dürfte helfen. Falls nicht, musst du dich mit der Größe zufrieden geben. Darauf kommt es nämlich nicht an.

      Kommentar


        #4
        Woher soll das jemand wissen, hat ja niemand einen Vergleich? Ich denke nicht. Sind ja trotzdem genauso viele Nerven.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Sind ja trotzdem genauso viele Nerven.
          Wissen oder Vermutung?

          Kommentar


            #6
            Ist glaube ich schwer zum Vergleichen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
              Die Größe der Klitoris hat nichts mit ihrer Empfindsamkeit zu tun.
              Die Sensibilität passt sich normalerweise an.

              Kommentar


                #8


                Hey und hallo,

                ob du es da einen direkten Unterschied gibt,kann ich dir so nicht sagen.
                Wie schon erwähnt,ist es ein Nervencentrum,was im kleinen,wie im großen,seine Pflicht erfüllt-erfüllen sollte
                Was du natürlich machen kannst ,ist Empfindsamkeit des Kitzler,erheblich,durch eine spezielle Vakuumpumpe erhöhen

                bb andrea

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Woher soll das jemand wissen, hat ja niemand einen Vergleich?
                  Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem grossen Kitzler mehr spürt, aber die Grösse kann, meines Wissens nach, nicht dauerhaft und gesund verändert werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Denke nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich denke, dass die Anzahl der Nervenzellen genetisch bedingt immer dem selben Bauplan folgt, dass es höchstens in der einen oder anderen Stellung oder SB-Art Unterschiede gibt, ob man eben auf diese oder jene Weise "ran kommt" oder eben nicht. Da kann es ganz gut sein, wenn nicht alles immer so sehr versteckt liegt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X