Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich merkwürdig wenn ich meinen freund "nehmen will" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich merkwürdig wenn ich meinen freund "nehmen will" ?

    sagen wir es mal so... nachdem anal bei mir echt viel spass mit sich bringt
    Würde ich echt gerne mal meinen freund von hinten nehmen
    So mit umschnalldildo undso^^ jetzt ist die frage ist das komisch das mich das dermaßen erregt allein schon der gedanke? Ich meine ich bin weder dominant noch sonstwas^^
    aber ich will das schon unbedingt mal machen wie soll ich ihn drauf ansprechen ohne das er gleich denkt er wäre schwul oder so?? weil sowas liest man ja öfter ^^

    #2
    Der eine hat eben solche Vorlieben, der andere solche. Daran ist nichts verwerflich oder komisch.
    In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Wenn das nicht du funktioniert, stimmt sowieso etwas nicht, besonders bei so einem Thema. Falls du ihn nicht überrumpeln möchtest, kannst du das ja mal vorsichtig anschneiden um herauszufinden, was er davon halten könnte. Erzähle ihm einfach, dass dir die Vorstellung gefällt und du es gerne mal probieren würdest, du es aber auch in Ordnung findest, wenn er es nicht möchte. Warum er denken sollte, er sei schwul, nur weil du ihm sagst, dass dir das gefallen könnte, erschließt sich mir nicht ganz.

    Kommentar


      #3
      wenn du wiklich lust frauf hast dann sprich ihn mal ruhig draf an und frag nach was er davon hält. ich schätze mal das dein wunsch zwar nicht so dass ist worauf die meisten mädchen stehen aberjeder hat seine eignenen vorlieben etc. also ist nix abnormales

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
        Warum er denken sollte, er sei schwul, nur weil du ihm sagst, dass dir das gefallen könnte, erschließt sich mir nicht ganz.
        Weil hinten rein bei nem typen nunmal von vielen Typen als schwul abgestempelt wird haha^^


        zum thema:

        entweder anschneiden wie Ahnungslos_ bereits geschrieben hatt...
        oder einfach mal mit nem finger versuchen die ritze langzugleiten seine reaktion siehst ja dann ^^

        Kommentar


          #5
          Also ich hab das mal ein bisschen ausprobiert... so erreichst du ja die Prostata des Mannes... ja und das kann für den Mann unglaublich gut sein. Also richtig gut.... Es könnte sein, wie du richtig sagst, dass dein Freund am Anfang etwas misstrauisch ist dahingehend... wenn du ihm aber dann sagst, dass er es möglicherweise richtig gut finden kann.. schaut die Welt schon ein wenig anders aus =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von G0DLIK3 Beitrag anzeigen
            Weil hinten rein bei nem typen nunmal von vielen Typen als schwul abgestempelt wird haha^^

            Es kommt ja aber dann nicht von ihm aus und selbst wenn, würde das nichts bedeuten. Finde die Aussage einfach ziemlich sinnlos und bescheuert.

            Kommentar


              #7
              Meine Freundin und ich machen es auch. War anfangs merkwürdig die "Rollen" zutauschen, aber ich muss sagen es macht wirklicht spaß und es gibt einen ganz anderen "kick". Haben einen Umschnalldildo gekauft, wichtig ist es ihn vielleicht anfangs nicht mit einem "riesen" ding zu überfordern :P. Und der Orgasmus ist viel intensiver und anders...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbara44
                ...
                Der Fake ist wieder da.
                Zuletzt geändert von nudelsuppe; 22.07.2015, 23:11.

                Kommentar


                  #9
                  So lange es beiden gefällt ist alles gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                    Der Fake ist wieder da.
                    Gleichzeitig auch als AngelKortig
                    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde es Wahrscheinlich ablehnen. Ich denke da hat jeder eigene Vorlieben, aber für mich wär das nichts. :>

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                        Der Fake ist wieder da.
                        Guerilla Marketing
                        ...und nicht nur in diesem Forum.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von safa20 Beitrag anzeigen
                          sagen wir es mal so... nachdem anal bei mir echt viel spass mit sich bringt
                          Würde ich echt gerne mal meinen freund von hinten nehmen
                          So mit umschnalldildo undso^^ jetzt ist die frage ist das komisch das mich das dermaßen erregt allein schon der gedanke? Ich meine ich bin weder dominant noch sonstwas^^
                          aber ich will das schon unbedingt mal machen wie soll ich ihn drauf ansprechen ohne das er gleich denkt er wäre schwul oder so?? weil sowas liest man ja öfter ^^
                          Hat nix mit Dominanz zu tun.
                          Einfach fragen?
                          Zuletzt geändert von Affirmativ_; 23.07.2015, 18:04.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                            Der Fake ist wieder da.

                            Du hilfst uns ungemein, wenn du das auch noch zitierst, so dass wir dann auch noch dein Zitat editieren müssen! Danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Hintern ist eine Einbahnstraße, aber für meine Freundin würde ich das tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X