Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das normal??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das normal??

    Hallo ihr lieben,

    Hab seit längern en kleines problem das ich den schwanz beim sex nicht so spüre ....
    Schon seit meinen ersten mal und naja hatte auch noch mit einen anderen sex und da war es genauso
    Ich merke wie er eindringt aber das rein und raus merke ich fast gar nicht.
    Ist das normal fühlt sich so sex an ??
    Oder kann man da was machen das man mehr merkt?

    Freue mich auf antworten danke schonmal im voraus
    Sarah

    #2
    Die wenigsten Frauen haben von der eigentlichen Penetration wirklich was. Spüren tut man evtl. schon was, bringen (hinsichtlich Orgasmus) bringt's gar nichts.

    Was helfen kann, sind z. B. Liebeskugeln. Das trainiert die Beckenbodenmuskulatur und führt dazu, dass du auch etwas "enger" werden kannst.

    Kommentar


      #3
      Es gibt extradünne Kondome oder Kondome mit Noppen, je nachdem was dir da mehr zusagt, solltest du ausprobieren. Durex kann ich da sehr empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
        Es gibt extradünne Kondome oder Kondome mit Noppen, je nachdem was dir da mehr zusagt, solltest du ausprobieren. Durex kann ich da sehr empfehlen.
        Kondome mit Noppen können sich wirklich was bringen. Die von Billiboy sind auch gut

        Kommentar


          #5
          Okay danke für die antworten hilft es da viielleicht auch wenn man en kissen untern arsch nimmt wenn man sex hat?
          Oder verschiedene stellungen wo man mehr merkt ?
          Aber spürt jedes mädchen nur so wenig?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarahh99 Beitrag anzeigen
            Okay danke für die antworten hilft es da viielleicht auch wenn man en kissen untern arsch nimmt wenn man sex hat?
            Oder verschiedene stellungen wo man mehr merkt ?
            Aber spürt jedes mädchen nur so wenig?
            stellungen und Kissen auf jeden Fall probieren.
            Und selber die Scheidenmuskeln trainieren.
            Wenn alles zu wenig ist, selbst am Kitzler mithelfen.
            Vaginal etwas zu spüren, ist manchmal auch etwas Übungssache.
            Zuletzt geändert von Vanda; 19.07.2015, 14:39.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarahh99 Beitrag anzeigen
              Okay danke für die antworten hilft es da viielleicht auch wenn man en kissen untern arsch nimmt wenn man sex hat?
              Oder verschiedene stellungen wo man mehr merkt ?
              Aber spürt jedes mädchen nur so wenig?
              Probier die Stellungen doch einfach mal aus? Also ich spüre schon ziemlich viel beim Sex. Ansonsten kannst du auch mal deine Beckenbodenmuskulatur trainieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                Es gibt extradünne Kondome oder Kondome mit Noppen, je nachdem was dir da mehr zusagt, solltest du ausprobieren. Durex kann ich da sehr empfehlen.
                Ich denke es ist normal, aber Sie sollten auch versuchen, diesen Vorschlag.

                Kommentar


                  #9
                  Wie kann ich den scheidenmuskel trainieren?

                  Ist dann die scheide enger oder muss man dann z.b. anspannen beim sex oder so??

                  Kommentar


                    #10
                    Die Scheide ist eben nicht gerade für ihre besonders intensive Innervierung bekannt. Das ist eigentlich auch gut so, denn wäre sie besser von Nerven durchzogen, wären die Geburtsschmerzen nur noch stärker und das will sicher keine Frau haben.

                    Man kann in gewissem Umfang die Beckenbodenmuskulatur stärken, um den "Kontakt" zu intensivieren. Anleitungen dazu gibt es im Internet zuhauf, einfach mal Google befragen. Ansonsten hilft sicher eine Physiotherapeuthin mit entsprechenden Übungen aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Versteh ich nicht, ich merk das total. Gerade am Scheideneingang, spürt man das Rein-Raus doch schon sehr. Da reichen sogar 'n paar Finger aus, um Reibung zu verspüren.
                      Hast du mal versucht da unten anzuspannen? Wenn ich das mache finde ich das eher unangenehm, aber wenn du ansonsten nicht so viel spürst ist es bei dir vielleicht dann besser.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X