Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschnitten

    Hallo miteinander

    ich wurde mit 6 jahren beschnitten. Seit ich die Selbstbefriedigung für mich gefunden habe wurde mir schnell klar das es mühsam ist ohne vorhaut. Hat da jemand eine lösung?

    #2


    ich habe so ein problem nicht

    Kommentar


      #3
      Da bin ich froh für dich

      Kommentar


        #4
        bin mit 16 beschnitten worden, und da musste ich es auch neu lernen

        Kommentar


          #5
          den Vogel in Beschneidung fühlen wollen

          Kommentar


            #6
            also ich bin auch beschnitten aber hatte nie ein Problem damit... wüsste dher jetzt leider nicht wie ich dir da groß weiterhelfen sollte... war bei mir am anfang eig. nur kopfsache das ich am anfang zu sehr darauf fixiert was kommen zu wollen und mich nicht wirklich entspannen konnte.... aber sonst hatte ich da keine probleme

            Kommentar


              #7
              Zitat von Katharyn Beitrag anzeigen
              den Vogel in Beschneidung fühlen wollen http://beuropalaza.ml/20/v.png
              Der nächste Account ....
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                Der nächste Account ....
                ist doch hier standart oder?

                Kommentar


                  #9
                  Gleitcreme

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich wurde mit 17 beschnitten und konnte/wollte erstmal 2 Monate (uff ist das lange im Nachhinein) nichts machen, also SB-technisch. Danach habe ich mich iwann mal wieder rangetan und es war echt komisch am Anfang, da die Eichel ja sehr empfindlich ist und man da mit der trockenen Hand nicht einfach so reiben kann wie sonst gewohnt.
                    Wenn dein Penis entsprechend lang ist kannst du sozusagen alles andere rubbeln außer die Eichel, und die Berührung mit deinem Hand-Ende am Eichelanfang ist ein ziemlicher Reiz finde ich, und so mache ich es mir halt aktuell, dauert zwar bisschen länger immer aber man kommt irgendwie auf seine Technik.
                    Am besten ist es aber immernoch wenn man einfach einen geblasen bekommt bzw. Sex hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X