Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit was blasen..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janjouni
    hat ein Thema erstellt mit was blasen..?.

mit was blasen..?

Hallo
    Ich habe schon oft versucht meinem freund eine zu blasen aber irgendwie klappts noch nicht so ganz. Mit welchem Gegenstand könnte ich es üben? Außer Banane und Gurke.

• ElenaElli
    antwortet
    Dildo ?

Einen Kommentar schreiben:

• Reevm
    antwortet
    Wie schon oft gesagt, entweder du nimmst deinen Freund und seinen Penis oder aber ... ja, Gurke, Banane, ein großes langes Eis .

• Perlmuttglanz
    antwortet
    Zitat von Nuclear_Blast
    Hier in diesem Video kannst du dir genau anschauen wie Paris Hilton es macht:
    https://www.youtube.com/watch?v=CKGo9SIYydA

• adaqua
    antwortet
    Zitat von Desire_ Beitrag anzeigen
    Ich denke dein Freund würde es begrüssen wenn du so oft wie möglich an ihm übst.
    hihihihi

• Desire_
    antwortet
    Ich denke dein Freund würde es begrüssen wenn du so oft wie möglich an ihm übst.

• Gina1995
    antwortet
    Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Also ich denke das du es bei deinen Freund üben solltest. So ist es der beste Weg. Er kann dir zeigen wie du es richtig machen sollst und wie ihm es gefällt. Zusammen üben macht doch eh viel mehr Spaß
    Also schnapp dir deinen Freund und Fang an zu üben !
    Genau.
    Das ist die beste Möglichkeit, es zu üben. So hab ich es auch gemacht, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, und nach einem mal hatte ich es raus.

• Sebbo
    antwortet
    Also ich denke das du es bei deinen Freund üben solltest. So ist es der beste Weg. Er kann dir zeigen wie du es richtig machen sollst und wie ihm es gefällt. Zusammen üben macht doch eh viel mehr Spaß
    Also schnapp dir deinen Freund und Fang an zu üben !

• salkian
    antwortet
    ... mit einem Penis! :-D

Spaß beiseite. Ich selber kann nicht sagen, mit was man am besten üben kann. Aber rein von der Form her, gibt es doch verschiedene größen von Gurken / Zucchini's.. Du kannst sie ja leicht erwärmen im Wasser und ein Kondom rüberziehen, dann fühlt es sich so an? (Puh, will hier auch nichts falsches sagen).

Keine Ahnung ob sowas geht, aber Viel Glück! Zu mal wieso möchtest du das üben? Dein Freund wird dir schon sagen, wie er es am besten mag, frag ihn sonst einfach!

• Griffin
    antwortet
    Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die "Mit einem Penis " Antworten.
    und was ist mit "mit MEINEM Penis" antworten?

• ThirteenMD
    antwortet
    Ich freu mich schon auf die "Mit einem Penis " Antworten.

Lädt...
X