Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges begrabschen im Schwimmba

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThirteenMD
    antwortet
    Man kann Texte auch in mehreren Foren posten, aber ist ja ne "Freundin", ne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamila2001
    antwortet
    Fake.
    http://forum.gofeminin.de/forum/coup...wimmbad-D.html ist früher gepostet und eine freundin von mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Zitat von JaninaBlau Beitrag anzeigen
    vielleicht einen lustigen spruch oder so
    Nein, kenn ich nicht.
    Und wie wärs vielleicht mit "lass es sein", man muss auf sexuelle Belästigung nicht mit witzigen Sprüchen reagieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschnee
    antwortet
    Einen lustigen Spruch damit sie das lassen? Bidde?
    Ich würde fremden Personen sagen die sollen die Flossen bei sich behalten oder ich klatsch den auch mal eine, aber nicht aufm Arsch.
    Bei Freunden würde ich die auch nur schräg angucken und fragen ob sie behindert sei'n.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThirteenMD
    antwortet
    Ich klatsch weder Freunden noch Fremden auf den Po, also nein, kenn ich nicht, weder aktiv noch passiv.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X