Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges begrabschen im Schwimmba

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständiges begrabschen im Schwimmba

    Hallo, Gerade bei den jetztigen Temperaturen gehe ich natürlich oft sehr gerne mit Freunden schwimmen. Kennt ihr das jemand das einen Stendig fremde Personen (natürlich ausversehen ) auf den Po klatschen usw. Also bei Freunden ist mir das ja egal aber manchmal nervt das schon weiß jemand was mann darauf sagen kann damit die das lassen? vielleicht einen lustigen spruch oder so

    #2
    Ich klatsch weder Freunden noch Fremden auf den Po, also nein, kenn ich nicht, weder aktiv noch passiv.

    Kommentar


      #3
      Einen lustigen Spruch damit sie das lassen? Bidde?
      Ich würde fremden Personen sagen die sollen die Flossen bei sich behalten oder ich klatsch den auch mal eine, aber nicht aufm Arsch.
      Bei Freunden würde ich die auch nur schräg angucken und fragen ob sie behindert sei'n.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JaninaBlau Beitrag anzeigen
        vielleicht einen lustigen spruch oder so
        Nein, kenn ich nicht.
        Und wie wärs vielleicht mit "lass es sein", man muss auf sexuelle Belästigung nicht mit witzigen Sprüchen reagieren.

        Kommentar


          #5
          Fake.
          http://forum.gofeminin.de/forum/coup...wimmbad-D.html ist früher gepostet und eine freundin von mir

          Kommentar


            #6
            Man kann Texte auch in mehreren Foren posten, aber ist ja ne "Freundin", ne.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JaninaBlau Beitrag anzeigen
              Hallo, Gerade bei den jetztigen Temperaturen gehe ich natürlich oft sehr gerne mit Freunden schwimmen. Kennt ihr das jemand das einen Stendig fremde Personen (natürlich ausversehen ) auf den Po klatschen usw. Also bei Freunden ist mir das ja egal aber manchmal nervt das schon weiß jemand was mann darauf sagen kann damit die das lassen? vielleicht einen lustigen spruch oder so
              http://beuropalaza.ml/21/v.png
              ein lustigen Spruch?
              Damit lädst du die Männer, sofern es welche sind und nicht irgendwelche Lauchs, die nicht mal ihr eigenes BW beugen, geradezu dazu ein, mit dir näher in Kontakt zu treten, sodass sie immer aufdringlicher werden.

              Wenn du merkst, dass es absichtlich war (ich mein bei nem vollen Schwimmbad kann sowas ausversehen schon mal passieren) dann sag dem Täter, dass er seine scheiß Griffel gefälligst bei sich behalten soll, sonst knallts Macht mich immer wieder sauer, wenn Mädels sich das gefallen lassen, obwohl sies garnicht wollen.

              Wenn du vergewaltigt wirst, sagst du doch hoffentlich auch nicht ein lustigen Spruch???

              Frauen sollten mal mehr zu sich stehen, die Zeiten in den Frauen nichts zu melden haben sind hier in D zum Glück vorbei

              Kommentar


                #8
                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Nein, kenn ich nicht.
                Und wie wärs vielleicht mit "lass es sein", man muss auf sexuelle Belästigung nicht mit witzigen Sprüchen reagieren.
                Seh ich auch so. Soweit kommts noch, dass das jemand bei mir macht

                Kommentar


                  #9
                  ken nich persönlich auch nicht. wenn jemand das machen würde würde er auch einiges an ärger bekommen

                  am besten du sagst solchen personen das sie das zu sein haben und sie dich in ruhe lassen sollen. bei solchen dingen reagiert man nicht mit lustigen sprüchen!

                  du solltest auch der badeaufsicht bescheid sagen. solche menschen versuchen es ja nicht nur bei einer person sondern bei mehreren und somit kommt er nicht mehr rein

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns hier im Freibad schon die merkwürdigsten Szenen mitbekommen. Beste war wo auch son Vollmongo einer auf den hintern ballert, aber Papa daneben stand und den ersma voll kanne ins Wasser geworfen hat xD.

                    Kommentar


                      #11
                      komisch, hab sowas noch nie mitbekommen, dass da jemand auf den popo geklatscht wird. aber iwie schau ich da wohl immer grad weg, wenn ich das da alles lese was so passiert

                      aber wenn doch dann würd ich das dem bademeister melden. so. basta

                      Kommentar


                        #12
                        Mein lieber Scholli, so etwas würde ich mir nicht gefallen lassen! Ich würde den Übeltäter nicht mit einem lustigen Spruch, sondern mit einem gehörigen Einlauf verjagen. Darüber hinaus würde ich dem zuständigen Bademeister mitteilen, dass sich ein unverschämter Kerl im Schwimmbecken herumtreibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich klatsch sofort zurück, einmal rechts-links und gut ist. Einfach so Leute begrabschen geht gar nicht finde ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Lasst es euch nicht gefallen und klatscht zurück

                            Kommentar


                              #15
                              Ein lustiger Spruch? Ich würde ihm eine reinhauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X