Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gleitgel oder Speichel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also mein Freund und ich benutzen lieber Gleitgel.

    Kommentar


      #32
      Meistens klappt es wie sehr oft schon hier im Thread erwähnt wunderbar mit Speichel oder natürlicher Geilheit.

      Falls es jedoch mal garnicht klappt oder in den Hintereingang geht, bevorzuge ich Gleitgel auf Silikon Basis!
      Zuletzt geändert von QueenLisa; 28.09.2015, 17:10. Grund: verschrieben

      Kommentar


        #33
        Geht ohne eig. immer sonst Speichel oder notfalls Gleitgel!

        Kommentar


          #34
          Ich persönlich benutzte auch immer Speichel da das einfach schnell geht und man nicht erst suchen muss aber ich habe schon oft gehört das Speichel nicht gut sein soll aber ich mach das trotzdem meistens so außer gleitgel steht in der Nähe und wenn dann auf wasserbasis.

          Kommentar


            #35
            wenn es ohne bei Ihr nicht geht dann lieber Gleitgel als Speichel

            Kommentar


              #36
              Gleitgel funktioniert natürlich besser, hat man aber nicht immer überall dabei, daher 1:1.

              Kommentar


                #37
                Nur GEL

                Wenn nur Gleitgel

                Kommentar


                  #38
                  Also ich persönliche verwende eigentlich immer gern Gleitgel. Ich mag diese extreme Feuchtigkeit und die meisten können ja auch als Massagegel verwendet werden und fühlen sich auf der Haut sehr gut an
                  Mit Spucke hatte ich ein traumatisches Erlebnis, das kommt bei mir nicht mehr "ins Haus" ;P

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt nix grundsätzliches gegen Spucke, näh ... aber ich find das mit Spucke iwie eklig (nehmen die ja auch manchma in so Pornos, und yaa .. iiih) ... tja und Gleitgel ... hmm .. also ich würd net mit nem Mädchen schlafen wollen, die net von selber schön nass wird.

                    Der Grund ist iwie einfach, weil ich hätte dann Schiß dass sie eben net wirklich will und dann hätte ich auch keine Lust^^

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von angryshark Beitrag anzeigen
                      also ich würd net mit nem Mädchen schlafen wollen, die net von selber schön nass wird.
                      leider weiß man das ja nicht vorher, zumindest beim ersten mal. Oder springst du mittendrin auf einmal auf und rennst weg?

                      Kommentar


                        #41
                        Bin auch eher für Gleitgel, Spucke ist zwar anfangs ok, wird dann aber auch irgendwann wieder trocken...vom Gleitgel hat man mehr.

                        Kommentar


                          #42
                          Das was gerade da ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SweetyLina Beitrag anzeigen
                            Das was gerade da ist.
                            Am besten mit ein paar Lusttropfen, die aus dem Glied kommen, den Penis einreiben
                            Dann gleitet es auch gut

                            Kommentar


                              #44
                              Kommt immer auf den Moment drauf an. Meistens verwenden wir aber spucke. Habe ihn aber doch letzen mit einem Gleitgel verwöhnt und er ist richtig darauf abgefahren weil es mehr gefluscht ist! Naja aber wie gesagt kommt auf die Situaton an meistens reicht aber auch nur Spucke!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                                leider weiß man das ja nicht vorher, zumindest beim ersten mal. Oder springst du mittendrin auf einmal auf und rennst weg?
                                Von wegrennen hatte ich ja nichts geschrieben, näh - das käm schon blöd.
                                Jedenfalls würd ich dann eben nicht mit ihr schlafen oder sowas. Man kann ja dann auch eben mal kuscheln. Wenns dauerhaft ist, wär so jemand allerdings nichts für mich muss ich ehrlich zugeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X