Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gleitgel oder Speichel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    solche aus Öl, aber dafür schonen sie das Kondom.
    Insbesonder Vaseline ist ein erstklassiger Kondom;Killer.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Insbesonder Vaseline ist ein erstklassiger Kondom;Killer.
      Nicht nur die, auch normales Speiseöl reicht schon aus und die Dinger werden total porös. Hab ich schon mal in 'nem Selbstversuch ausprobiert, natürlich nicht beim richtigen Sex, sondern alleine für mich. Sozusagen ein "Materialtest".

      Kommentar


        #18
        Also ich persönlich bin auch immer sehr feucht aber wenn mal nicht dann ist Spucke gut 😉 kann man auch super mit nem blow Job verbinden , wenn ihr wisst wie ich meine ... Dann ist er schön feucht und dann sollte das eindringen kein Problem sein 😉😍

        Kommentar


          #19
          Also bei uns gehört Lecken und Blasen zum Vorspiel. Deshalb bin ich meistens so feucht das Gleitgel nicht nötig ist.

          Kommentar


            #20
            brauch auch beides nicht

            Kommentar


              #21
              Speichel! Speichel klappt immer wunderbar. Bin kein großer Fan von Gleitgel.

              Kommentar


                #22
                Natürlich ist es immer noch am besten.
                Speichel ist nur eine Notlösung. Es steht nicht immer in ausreichender Menge zur Vefügung und es gleitet auch nicht so gut.

                Kommentar


                  #23
                  Gleitgel bis es kracht!

                  Kommentar


                    #24
                    Meistens Speichel.

                    Kommentar


                      #25
                      Gleitgel Test

                      Hallo,

                      Gleitgel ist so ein Thema... Hab mitbekommen dass bei vielen Gleitgels unangenehmes Brennen verursachen, außerdem sollte man bei einem Gleitgel drauf achten dass es keine erhöhten Glycerin Werte hat.

                      Hab eine Homepage zu dem Thema erstellt auf dem es nützliche Informationen zum Thema Gleitgel gibt, unter anderem gibt es dort eine Beratung für welchen Zweck welches Gleitgel geeignet ist.

                      Beispielsweise sollte man niemals Gleitgels welche auf Fett oder Öl basieren mit Kondomen oder Diaphragma verwenden da sonst der Verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet werden kann.

                      Hoffe ihr seht das jetzt nicht als Spam. Mehr Infos auf meiner Hompepage http://www.gleitgel-test.net

                      Kommentar


                        #26
                        wenn es nötig ist, dann speichel oder bisschen babyöl (wenn man sowieso nicht mit kondom etc verhütet). gleitgel pappt irgendwie so widerlich an und wird klebrig, ich hasse das. außerdem duftet das, das ich mal hatte (von durex) total nach süßem weihnachtskram, alles nicht so meins.

                        Kommentar


                          #27
                          Speichel reicht meistens vollkommen aus und darüber hinaus ist ein besserer Ablauf ohne das man es holen/auftragen muss. Und man plant es ja auch nicht immer

                          Kommentar


                            #28
                            Am liebsten Babyöl, wenn keins da ist geht auch Spucke (wenn überhaupt nötig). Gleitgel hab ich noch keins gefunden, das auf dem Körper nicht nach kurzer Zeit mehr klebt als gleitet.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe genug Spucke und dann benutze ich sie auch bei SB, FB (Fremdbefriedigung inklusive Fingerspiele, Oralsex, Dildos uns so) Sex. Bei mir selbst hat auch mal fettiges oder öliges seinen flutschigeren Dienst getan, zudem noch die Haut so angenehm Weich gemacht unsd noch nie geschadet. Öl, Melkfett, Aloevera Fett Creme. Alles natürlich und ohne Alkohol, Parfüm oder Konservierungsstoffen

                              Die Mädels müssen da natürlich noch vorsichtiger sein und aufpassen was da an und in ihnen verwendet wird.

                              Kommentar


                                #30
                                Vorne brauch ich sowas überhaupt nicht:-)

                                Und "hinten" tuts Spucke auch!:-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X