Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitgel oder Speichel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitgel oder Speichel

    Wenn es bei euch mal nicht so richtig funktioniert mit der "natürlichen Freuchtigkeit" ,was ja immer mal passieren kann, verwendet ihr dann Spucke oder ein Gleitgel?

    Was findet ihr persönlich flutschiger Gleitgel oder Speichel bzw. welches Gleitgel verwendet ihr "Silikon oder Wasserbasis" bzw. welche Marke oder Ausführung?

    #2
    Silikonbasis > Wasserbasis > Spucke

    Kommentar


      #3
      Spucke hat bisher immer hervorragend geklappt. Gleitgel ist auch ok, hab aber vergessen auf welcher Basis das ist was ich habe, müsste ich mal nachsehen. Aber ich wüsste nicht wozu ich weiterhin Geld für Gleitgel ausgeben sollte, wenn mit Spucke auch alles super funktioniert. Hab halt zur großen Not mal nen Fläschchen da, so richtig von Nöten war das bisher aber nicht wirklich.
      Zuletzt geändert von sasalein; 16.07.2015, 15:51.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        Gleitgel von Durex.
        Brauchen wir zwar selten aber das ist das beste was es gibt

        Kommentar


          #5
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Hab halt zur großen Not mal nen Fläschchen da, so richtig von Nöten war das bisher aber nicht wirklich.
          Wenn ich bei ihm etwas länger mit der Hand herumspiel verwende ich es aber total gerne. Mag das wenn meine Hand so leicht hoch und runter flutscht xD

          Kommentar


            #6
            Was halt gerade zur Hand ist.
            Meistens eher Speichel, keine Lust das zu unterbrechen und nach dem GLeitgel zu suchen - brauch sowieso meistens keines, nur zum Eindringen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yulya Beitrag anzeigen
              Wenn ich bei ihm etwas länger mit der Hand herumspiel verwende ich es aber total gerne. Mag das wenn meine Hand so leicht hoch und runter flutscht xD
              Selbst da nehme ich Speichel, reicht total aus. XD

              Kommentar


                #8
                Wenn gerade keins da ist Speichel, aber sonst bevorzuge ich Gleitgel. Ich mag das nicht so gern mit Speichel.

                Kommentar


                  #9
                  bei uns hat es mit speichel bisher immer super geklappt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von minokatze Beitrag anzeigen
                    bei uns hat es mit speichel bisher immer super geklappt...
                    so und nicht anders.

                    Ansonsten kann man bei großen Herstellern ab Werk bestellen und zahlt für 5l das gleiche, wie im Einzelhandel für eine kleine 250ml flasche, nur so als Tipp

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Freund meinte in diesem Zusammenhang was von "trocken entkorken"....ist das euch geläufig? Tut das weh?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mausifu Beitrag anzeigen
                        Mein Freund meinte in diesem Zusammenhang was von "trocken entkorken"....ist das euch geläufig? Tut das weh?
                        Habe ich noch nie gehört, keine ahnung xD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yulya Beitrag anzeigen
                          Habe ich noch nie gehört, keine ahnung xD
                          Mit Zunge etc wird alles feucht......

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yulya Beitrag anzeigen
                            Wenn es bei euch mal nicht so richtig funktioniert mit der "natürlichen Freuchtigkeit" ,was ja immer mal passieren kann, verwendet ihr dann Spucke oder ein Gleitgel?

                            Was findet ihr persönlich flutschiger Gleitgel oder Speichel bzw. welches Gleitgel verwendet ihr "Silikon oder Wasserbasis" bzw. welche Marke oder Ausführung?
                            Das kommt sicher drauf an, welchen Verwendungszweck das Schmiermittel genau haben soll. Wenn es "nur" Selbstbefriedigung ist, dann reicht Spucke vollkommen aus. Beim Sex allerdings zieht Spucke zu schnell ein, da ist ein Gleitgel am besten geeignet.

                            Am besten, man verwendet ein Gleitgel auf Wasserbasis, die ziehen zwar schneller ein als solche aus Öl, aber dafür schonen sie das Kondom. Für den Analverkehr wiederum sind Gele auf Wasserbasis nicht so gut geeignet, weil sie dann zu schnell einziehen würden, darum empfiehlt sich für Analsex wiederum ein Gel aus Silikonen.
                            Wenn es dagegen darum geht, seinen Partner mit einer Massage zu verwöhnen und in Stimmung zu bringen, dann ist man mit verschiedenen Massageölen oder -gelen bestens bedient, die es in unterschiedlichen Duftnuancen gibt. Es gibt außerdem welche, die wärmend wirken und solche, die Kältegefühl erzeugen.

                            Kommentar


                              #15
                              Gleitgel

                              Hallo also wenn ich Gleitgel verwende, fluppt er sofort raus...oder sie spürt gar nix???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X