Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oral bis zum Schluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon mal danke für die antworten, was mich wundert ist das es hier anscheinend keine
    ihrem freund zuliebe gemacht hat oder das er nicht bescheid gesagt hat. kann kaum glauben das meine freundinnen so die ausnahme sind.

Kommentar

Ich finde es schön wenn sie es bis zum Schluss macht, und ich weiss das sie es auch sehr gerne macht

Kommentar

Hab nix gegen oral, ich mags sogar, aber ich schlucke nur ungerne ^^

Kommentar

Auch Oral Total oder bis nach seinem Schuss

Somit bis zum Schluss. Inkl. das ich Schlucke.

Kommentar

Zitat von LauraSola Beitrag anzeigen
            Hab nix gegen oral, ich mags sogar, aber ich schlucke nur ungerne ^^
            in dem fall haste es aber schon mal gemacht oder machst es zumindest ungern. jetzt frag ich einfach mal ganz unverschämt aus welchem grund haste es zum ersten mal gemacht oder aus welchem grund machst du es?

Kommentar

ich mache es gern...

und runterschluckn ist irgendwie besser wie gleich ins bad rennen

er leckt mich doch auch

Kommentar

also bei mir und meinem freund ging es von mir aus. war neugierig wie es ist. hat mich nicht überredet oder so. hätte vorher auch noch aufhören können.

Soooo schlecht ist es ja auch nicht, find es halt schöner (sicher auch für ihn) wenn ich nicht vorher aufhör und mit der hand oder so weitermach. glaub auch der geschmack ist strärker und hält länger an wenn mans ausspuckt als wenn man es schnell runterschluckt.

wär für mich glaub auch doof wenn er bei mir kurz vor ende aufhört mit der zunge und dann mit den fingern weiter macht.

Kommentar

Ich persönlich finde es am angenehmsten Hand und Mund abzuwechseln, kurz vor Ende Mund, zu Ende bringe ich es jedoch mit meiner Hand. Ich glaube das findet mein Freund auch ganz in Ordnung so, hahah
                  Ich stell mir das recht unangenehm vor das ganze Sperma im Mund zu haben.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                    Ich verwöhne meinen Freund zu gerne Oral. Ich mache es auch regelmäßig, ich schlucke auch jedes mal, wenn er in meinem Mund gekommen ist. Ich fand es noch nie ekelig oder abstoßend.

Kommentar

Ich machs meinem Freund gerne mit dem Mund, aber in mir kommen 'darf' er nicht. Ich möchte das nicht. Dafür gibts taschentücher.

Kommentar

Ich schlucke meistens auch

Kommentar

Zitat von MissMaryJane Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich finde es am angenehmsten Hand und Mund abzuwechseln, kurz vor Ende Mund, zu Ende bringe ich es jedoch mit meiner Hand.
                          So ist es bei uns auch

Kommentar

Zitat von MissMaryJane Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich finde es am angenehmsten Hand und Mund abzuwechseln, kurz vor Ende Mund, zu Ende bringe ich es jedoch mit meiner Hand. Ich glaube das findet mein Freund auch ganz in Ordnung so, hahah
                            Ich stell mir das recht unangenehm vor das ganze Sperma im Mund zu haben.
                            Wieso stellst du dir das unangenehm vor? Die Menge ist nicht viel und der Geschmack ist zu ertragen. Wenn er weiter hinten kommt schmeckt man sogar gar nichts.

Kommentar

Ich hab mich am Anfang ein bisschen davor geziert, aber inzwischen machts mir absolut nix mehr aus. Ich lass meinen Freund eigentlich sogar gerne in meinem Mund kommen und schlucke dann auch immer. Macht er bei mir genauso. Also nach meiner Erfahrung stellt man sich das erst vielleicht unangenehm vor, aber letztendlich hats dann doch sogar was reizendes

Kommentar

Zitat von BlackDragon99 Beitrag anzeigen
                                Ich hab mich am Anfang ein bisschen davor geziert, aber inzwischen machts mir absolut nix mehr aus. Ich lass meinen Freund eigentlich sogar gerne in meinem Mund kommen und schlucke dann auch immer. Macht er bei mir genauso. Also nach meiner Erfahrung stellt man sich das erst vielleicht unangenehm vor, aber letztendlich hats dann doch sogar was reizendes
                                Doch für beide cool

Kommentar

Lädt...
                                X