Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oral bis zum Schluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oral bis zum Schluss

Hey Ich war mit ein paar Freundinnen von mir unterwegs und im Laufe des Abends ist das Gesprächsthema unter anderem auf das Thema blasen bis zum Schluss gekommen. Was mich dabei echt verwundert hat war warum meine Freundinnen es machen oder aus welchem Grund sie es zum ersten mal gemacht haben. Zwei nur ihrem Freund zu liebe (eine davon findet es total eklig aber wegen ihm macht sie es ab und an) bei einer hat ihr damaliger Freund einfach nicht vorher Bescheid gesagt obwohl es abgemacht war. Nur eine hat es aus Neugier von sich aus gemacht. Nun meine Frage: Wie war es bei euch? Wie handhabt ihr es (nur ihm zuliebe oder geht es auch ab und an von euch aus)? Übernehmt ihr die Initiative? Danke für die Antworten LG

Oral, ich machen das jeden Tag ...

Kommentar

ich denke mal das umso mehr erfahrung man damit hat un umso älter man ist desdo mehr wird es zum "alltag"
      ich persönlich befriede meinen freund sehr sehr gerne oral. die initiative kommt auch von mir aus. manchmal unterbricht er mich und verwöhnt mich ein wenig so das es zum sex kommt oder ich mache bei ihm weiter bis zum schluss. je nachdem wie wir laune und lust haben

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        ich denke mal das umso mehr erfahrung man damit hat un umso älter man ist desdo mehr wird es zum "alltag"
        ich persönlich befriede meinen freund sehr sehr gerne oral. die initiative kommt auch von mir aus. manchmal unterbricht er mich und verwöhnt mich ein wenig so das es zum sex kommt oder ich mache bei ihm weiter bis zum schluss. je nachdem wie wir laune und lust haben

Kommentar

Zitat von AngelKortig Beitrag anzeigen
          Oral, ich machen das jeden Tag .
          Das war nicht die frage

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
            Das war nicht die frage
            Und das nicht die Antwort

Ich finde auch, dass man sich daran gewöhnen kann. Irgendwann ist es nichts besonderes mehr als ein Kuss. Wenn man weiß, wie es ist und was kommt, verschwinden die Vorbehalte und ggf. Ekel.

Kommentar

Hey und hallo !

Persönlich gebe ich den Rat,niemals etwas zu tun,was man nicht will,mag und von Ekel ganz zu schweigen.Noch weniger mit dem Hintergrund aus Liebe.Denn wenn man damit anfängt,verbiegt man sich selber und macht dann auch andere Dinge " Aus Liebe " !
              Für mich ist oral bis zum Schluss kein Problem,im Gegenteil,ich mag es.Fakt ist aber auch,ich wollte es selber und habe es einfach probiert.

LG Andrea

Kommentar

Ich mag das tatsächlich ganz gerne, aaaber nicht so lange.
                Irgendwann tut mir der Mund weh^^
                Für mich ist es ideal wenn ich anfange, er dann selber weiter macht, und ich das Ende wieder übernehmen.

Kommentar

Ich hab damit nie ein Problem gehabt, nur mein jetziger Freund kommt davon nicht.
                  Zum kommen bevorzugt er die Hand

Kommentar

Zitat von SophieLIEBTihn Beitrag anzeigen
                    Ich hab damit nie ein Problem gehabt, nur mein jetziger Freund kommt davon nicht.
                    Zum kommen bevorzugt er die Hand
                    ist bei uns auch so nur oral würde für meine freundin viel zu lange dauern.

Kommentar

also ich habs einfach aus Neugier gemacht und weil ich meinen Freund verwöhnen wollte, mittlerweile gefäält es mir richtig gut, die Initiative kommt immer von mir.
                      Aber er weiss, dass ich nicht schlucke, das passt aber für uns beide

Kommentar

Ich habe es gemacht weil ich nicht wollte dass, das Sperma Spuren hinterlässt die seine/meine Eltern dann entdecken würden können.

Musste mich zuerst überwinden, habe es dann aber gern gemacht.

Kommentar

Für mich ist Oralverkehr etwas völlig normales. Wenn ich in einer Beziehung bin, blase ich meinem Freund auch mal einen und er mir auch. Natürlich auch mal bis zum Schluss. Daran ist überhaupt nichts ekelhaft.

Kommentar

Zitat von pat_09 Beitrag anzeigen
                            Nur eine hat es aus Neugier von sich aus gemacht. LG
                            ich auch!
                            Ich find es nicht eklig (kommt hat. auch auf den Mann an)

Kommentar

Ich verwöhne meinen Freund zu gerne Oral. Ich mache es auch regelmäßig, ich schlucke auch jedes mal, wenn er in meinem Mund gekommen ist. Ich fand es noch nie ekelig oder abstoßend.

Kommentar

Lädt...
                              X