Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oralsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oralsex

    wer von euch hat schonmal seinen partner oral befriedigt oder wurde schonmal oral befriedigt? Wann ist eurer meinung nach der perfekte Zeitpunkt dafür (nach oder vor dem ersten mal)?
    Habt ihr spezielle Stellungen die ihr bevorzugt?
    Oder gibt es auch welche, die es gar nicht wollen?
    Wie sieht es bei euch mit dem Thema schlucken aus?

    #2
    Mach es wann du es willst und wie du es willst. Wenn er ein anders Empfinden hat wird er sich sicherlich bemerkbar machen.

    Kommentar


      #3
      Zu jeder deiner Fragen wird hier jeder eine andere Antwort geben.
      Mach, was du fühlst.

      Kommentar


        #4
        Wieso fragst du?
        Ich mag kein Oral Sex. Macht mir aber nichts aus, wenn ich Oral Sex geben muss.
        Der perfekte Zeitpunkt?
        Das ergibt sich, wenn du das spannend findest, einfach mal probieren.
        Der Junge wird sich schon melden, wenn er es nicht mag.
        Was man mag ist so verschieden, dass kann man nicht beantworten.
        Probiere aus, was du so im Kopf hast, was dich reizt

        Kommentar


          #5
          Sowohl als auch, sie von mir, ich von ihr. Den perfekten Zeitpunkt muss man halt abpassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
            Ich mag kein Oral Sex. Macht mir aber nichts aus, wenn ich Oral Sex geben muss.
            Also des find ich a bissl kritisch... Ich find, man sollte nur machen, was man selber auch gerne macht. Etwas zu tun, nur weil es der andere will... ich weiß nicht.. Ich mein, wenn der eine lieber ins Theater geht und der andere ins Kino, kann ma scho mal eines von beidem machen.. aber beim Sex.. also ich find Sex halt gerade dann toll, wenn es dem anderen auch gefällt.
            Sex kann sehr vielseitig sein.. ich find, man kann schon mal verschiedene Sachen ausprobieren. Auch wenn man sich manches nicht vorstellen kann.. es kann ja vielleicht doch richtig gut sein..Aber oberstes Gebot: beide müssen es ausprobieren wollen... und jetzt mal Klartext am Beispiel Analsex: es funktioniert nur, wenn sie es auch wirklich will! .. Angenommen der Mann überredet sie, das mal auszuprobierenl... und sie macht es mehr oder weniger für ihn... in den meisten Fällen, ist es sehr schwierig, sich wirklch fallen zu lassen.. naja und der Schließmuskel is schon ziemlich stark ==> fazit: du hattest vielleicht einmal Analsex, aber deiner Freundin hat es eventuell nicht so gut gefallen ==> es war das letzte Mal.. wartest du aber auf den richtigen Moment ab und ihr widmet euch beider dieser Praktik und wollt es beide mit viel Gefühl ausprobieren.. ja dann stehen die Chancen sehr gut, dass es ihr auch wirklich gut gefällt und ihr habt auch weiterhin beide noch sehr viel spaß daran. ==> es lohnt sich, eindeutig auf den richtigen Moment zu warten. ... Ja und das gilt jetzt nicht nur für Analsex... macht nur was ihr wirklich wollt und nur dann, wenn ihr eurem Partner wirklich vertrauen könnt und solange es sich schön und gut anfühlt, aber seid offen für neues =)

            Kommentar


              #7
              ich mag oralsex sehr.. ich lecke unheimlich gern.. am liebsten liegt sie auf dem rücken und ich zwischen ihren beinen... was dann auch sehr geil ist, wenn sie ihr becken/po luoft, dann kann ich schön mit der zunge in sie rein und noch besser lecken..

              einen geblasen bekommen, das ist natürlich wenn Sie es kann, aber dabei kann man nicht viel falsch machen!

              Kommentar


                #8
                Ich find oral sex ist immer ein tolles Vorspiel wenn man den anderen zum Höhepunkt reizt aber nicht ganz. Dann hat man echt spannenden sex danach.
                Außerdem find ich ist es eine schnelle Möglichkeit befriedigt zu werden

                Kommentar


                  #9
                  Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                    Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.


                    Ein wahres wort

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es um Oralsex geht, ist jeder Zeitpunkt perfekt. Selbst Nachts um 3.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                        Wenn es um Oralsex geht, ist jeder Zeitpunkt perfekt. Selbst Nachts um 3.
                        Passiv immer, kann aber sein, dass ich nachts um 3 für aktiv zu müde bin

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                          Passiv immer, kann aber sein, dass ich nachts um 3 für aktiv zu müde bin
                          Stimmt, ich auch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X