Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Fickstil"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fickstil"

    ich hab hier mal gelesen dass einigen mädchen hier bei ihren sexpartnern ein bestimmter "fickstil" aufgefallen ist, also ihre art sex zu haben/ zu machen.
    mich würde mal interessieren was es aus frauensicht so für "fickstile" (lustiges wort ) bei kerlen gibt / geben hat

    #2
    B..b..bidde?

    Kommentar


      #3
      ich muss mich nochmal entschuldigen: das wort "fickstil" ist ein zitat, und nicht von mir

      Kommentar


        #4
        Kann man schlecht beschreiben.
        Da jeder andere Vorlieben hat, nen anderen Körperbau und ein anderes Temperament unterscheidet es sich eben von Mensch zu Mensch, also auch von Mann zu Mann und von Frau zu Frau...


        Das Wort könnte btw sogar von mir sein

        ...Tatsache, 2013:

        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Ich steh nicht auf so aufgepumpte Muskelprotze. Ich hatte mit normal-sportlichen Männern Sex und die waren alle SEHR unterschiedlich vom "Fickstil" her, Muskeln hin oder her.
        Zuletzt geändert von warheart; 07.07.2015, 20:50.

        Kommentar


          #5
          ja kann sein dass es von dir ist

          aber ich meinte eigentlich die so oft beschriebene technik

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jockey Beitrag anzeigen
            ja kann sein dass es von dir ist

            aber ich meinte eigentlich die so oft beschriebene technik
            Naja aber das kann ich hier nicht haarklein erklären ^^
            Erstmal kommts doch drauf an, ob der Mann eher harten Sex mag oder lieber kuschligen (oder beides je nach Stimmung), ob er dominant ist oder nicht, ob er auch eher groß oder klein bestückt ist, ob er schüchtern ist oder eher frech, Genießer oder lieber schnell zur Sache kommen etc...

            Oder willst du jetzt hier sowas hören wie: "Also der eine hat immer 5 mal tief gestoßen und 2 mal flach, der andere 4 mal tief und 3 mal flach "

            Kommentar


              #7
              wie wäre mit einem übersichtlichen plot, in dem die amplitude (=stoßhärte/tiefe) und frequenz über die zeit aufgetragen sind?

              Kommentar


                #8
                eine stoßkurve in einem stoßdiagramm mit 3 achsen wäre ausreichend

                Kommentar

                Lädt...
                X