Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative für auflagevibrator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative für auflagevibrator

Hey ich bin 15 jahre alt.
    Ich würde gerne mal einen auflagevibrator ausprobieren aber ich traue mich nicht einen im laden Zu kaufen.. kennt ihr eine alternative dafür?

Einen normalen Vibrator kann man auch auflegen.
    Eventuell geht es noch mit einer elektrischen Zahnbürste.

Kommentar

Bei uns im Müller Prospekt hab ich erst n Vibrator im Angebot fesehn Musst mal schaun - und was wolln sie dir schon machen wenn du einen kaufst

Kommentar

Gibt so Massagegeräte welche sich auch dafür eigenen könnten.
        LG FlyMe

Kommentar

Das ist echt nichts schlimmes !
          Geh einfach in den Laden, am besten zu einer Zeit wo nicht all soviel los ist, nimmst dir den Vibrator und vielleicht noch ne Tüte Chips und ne Flasche Cola damit nicht nur der Vibrator auf der Theke liegt. Geh dann einfach zur Kasse und bezahl wie du es sonst auch immer machst. Ignoriere einfach den Gedanken das die Kassierer dich irgendwie dumm angucken könnte (Was sie nicht machen wird).
          Einfach ganz normal bezahlen und raus gehen. Was meinst du wie stolz man dann ist wenn man es dann gekauft hat und weiß das man es bald ausprobieren kann

Tipps:
          - Zu un besuchten Zeiten in den Laden gehen.
          - Andere unauffällige Dinge dazukaufen.
          - Locker an die Sache ran gehen.
          - Normal einkaufen wie du es immer machst.

Ich hoffe du kannst deine 'Angst' überwinden und hast dann viel Spaß mit deinem Vibrator!
          Und glaub mir, es wir kein Einziger weder dumm angucken oder fragen was du damit denn willst.

Kommentar

Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
            Das ist echt nichts schlimmes !
            Geh einfach in den Laden, am besten zu einer Zeit wo nicht all soviel los ist, nimmst dir den Vibrator und vielleicht noch ne Tüte Chips und ne Flasche Cola damit nicht nur der Vibrator auf der Theke liegt. Geh dann einfach zur Kasse und bezahl wie du es sonst auch immer machst. Ignoriere einfach den Gedanken das die Kassierer dich irgendwie dumm angucken könnte (Was sie nicht machen wird).
            Einfach ganz normal bezahlen und raus gehen. Was meinst du wie stolz man dann ist wenn man es dann gekauft hat und weiß das man es bald ausprobieren kann

Tipps:
            - Zu un besuchten Zeiten in den Laden gehen.
            - Andere unauffällige Dinge dazukaufen.
            - Locker an die Sache ran gehen.
            - Normal einkaufen wie du es immer machst.

Ich hoffe du kannst deine 'Angst' überwinden und hast dann viel Spaß mit deinem Vibrator!
            Und glaub mir, es wir kein Einziger weder dumm angucken oder fragen was du damit denn willst.
            das ist ja auch eindeutig
            aber ansonsten echt guter Beitrag

Kommentar

Lädt...
            X