Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schamgefühl bei (Haus)Tieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Bad ist mir das egal, aber beim Sex hätte ich nicht so viel Lust, dass die dann zuschauen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
      Ehm, nein.

      Kommentar


        #18
        Nein, nur wenn der Hund nervt, fliegt er raus.

        Kommentar


          #19
          Nun ja es geht aber eher weniger.
          Von meinen Freund die Katze schaut oft mal zu aber ich weiß ja nicht aber ich denk mir da nie groß was bei. Ich fand es nur komisch als die Katze mich dann abgetaucht hat dabei. Aber das macht dieser Kater auch wenn ich mit ihm kuschel oder er legt sich auch mal gerne dazwischen beim kuscheln😂😂
          Seltsames Tier

          Kommentar


            #20
            Unser Hund kommt gerne immer mit und das macht mir echt nichts. Aber stimmt das die auch selber machen

            Kommentar

            Lädt...
            X